Bezirksliga Herren 
Hannes Ehrhardt zum SV Niederschopfheim
Nicolas Braun r.) freut sich über die Unterschrift von Hannes Ehrhardt. Bildquelle Verein

Nachdem Fußball-Bezirksligist SV Niederschopfheim vor einer Woche mit dem Trainerteam verlängern konnte, meldet der Spitzenreiter nun, dass die Mannschaft fast komplett zusammenbleiben wird und auch einen Neuzugang.

Verlassen wird den Verein nach viereinhalb Jahren aber Michael Moser, der nach Achern zieht. Zudem gibt es einen weiteren Neuzugang: Mit Hannes Ehrhardt kommt der Stammtorhüter des SV Oberschopfheim. Der 27-jährige Hofweierer konnte mit dem SVO zwei Pokalsiege, eine Kreisliga-B- sowie zwei Kreisliga-A-Meisterschaften feiern. Ehrhardt sucht eine neue Herausforderung und freut sich darauf, in der kommenden Saison mit seinem Bruder Kai zusammen spielen zu dürfen. Leider muss sich Torwart Robert Unrau nach anfänglichen Hoffnungen nun doch das Kreuzband operieren lassen und wird somit auf unbestimmte Zeit ausfallen.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Lionel Labad (SV Niederschopfheim) 21
2. Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 17
3. Fabian Schoch (SV Renchen) 15
4. Sascha Roth (FSV Seelbach) 13
5. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 12
Gibbi Bah (Zeller FV) 12
Mohamed Houha (SV Freistett) 12
Ivelin Momchilov (SV Rust) 12
9. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 10
Georg Boser (SV Oberharmersbach) 10
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!