Bezirksliga Herren 
VfR Elgersweier verpflichtet Keeper Pakroppa
Torwarttrainer Maurice Luther (l.) freut sich über den Neuzugang Nico Pakroppa Bildquelle Verein

Torwart kommt vom Ligakonkurrenten SV Niederschopfheim. Vom Ligakonkurrenten SV Niederschopfheim kommt Torhüter Nico Pakroppa zum VfR Elgersweier. Der 18-jährige der seine Jugend beim SV Niederschopfheim und SC Lahr verbrachte spielte die Hinrunde als Stammtorhüter in der ersten Mannschaft der Niederschopfheimer. Torwarttrainer Maurice Luther zeigt sich froh, mit Pakroppa einen jungen talentierten Torwart verpflichtet zu haben. Mit der Verpflichtung geht der VfR weiter seinen weg auf junge Spieler zu setzten

Wir sind froh, dass sich Nico für uns entschieden hat. Er passt nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich optimal in unser Team, so Luther weiter. Pakroppa wird somit mit Dörle und Berg in der nächsten Saison das Torwartdreiergespann bilden.


Top-Torjäger der Liga

1. Jonas Wolf (SV Oberwolfach) 29
Frederic Burger (SV Oberwolfach) 29
3. Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 23
4. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 22
5. Lars Bischler (VfR Elgersweier) 21
6. Jens Kiesele (FV Sulz) 18
Michael Schwanz (FV Ettenheim) 18
Aliu Cisse (SC Offenburg) 18
9. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 17
Oissim Nabti (SV Niederschopfheim) 17
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!