Bezirksliga Herren 
Offensivmann Milan Susic zum FV Unterharmersbach
Milan Susic wechselt zum FV Unterharmersbach. Bildquelle Verein

Fußball-Bezirksligist FV Unterharmersbach freut sich über einen weiteren Neuzugang! Der 19-jährige Offensivspieler Milan Susic wechselt in der kommenden Saison vom Zeller FV zum FVU. 

Milan Susic suchte eine neue sportliche Herausforderung - und er fand sie sozusagen vor der Haustür. Denn der 19-Jährige wohnt direkt neben dem Eckwaldstadion. »Der FVU war auch mein erster Verein«, berichtet Milan Susic. Von den Bambini bis zur D-Jugend schnürte er im »Hombe« die Fußballstiefel, ehe er nach Umzügen für den ASV Nordrach und dann für den Zeller FV auf Torejagd ging, für den der junge Angreifer seit der C-Jugend aktiv ist und in diesem Jahr seine erste Saison bei den Aktiven spielte. Im »Hombe« will Milan Susic nun sportlich einen weiteren Sprung nach vorne machen. 

FVU-Erfolgscoach Markus Eichhorn und FVU-Spielausschuss-Boss Jörg Eisinger halten große Stücke auf den Neuzugang. Mit seiner Beidfüßigkeit, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit und Einsatzfreude sei Susic vielseitig einsetzbar und passe perfekt ins FVU-Konzept.
Milan Susic ist nach dem technisch versierten Mittelfeldspieler Erwin Buchmiller (Zeller FV), dem sehr talentierten Innenverteidiger Marvin Totzke (DJK Prinzbach) und Mittelstürmer Janik Lang (SV Hausach) der vierte FVU-Neuzugang für die kommende Saison.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Frederic Burger (SV Oberwolfach) 30
2. Jonas Wolf (SV Oberwolfach) 29
3. Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 26
4. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 23
5. Lars Bischler (VfR Elgersweier) 22
6. Jens Kiesele (FV Sulz) 20
7. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 19
Aliu Cisse (SC Offenburg) 19
Oissim Nabti (SV Niederschopfheim) 19
Michael Schwanz (FV Ettenheim) 19
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!