Bezirksliga Herren 
Markus Felka kehrt zu den Wölfen nach Rammersweier zurück
Markus Felka läuft ab der Rückrunde wieder für den FV Rammersweier auf Bildquelle Bettina Hess

Große Freude herrscht im FVR Lager aufgrund der Zusage von Markus Felka. Felka wechselte 2016 vom FVR zum SV Stadelhofen und hat sich dort auf Anhieb im Verbandsliga Kader durchgesetzt. Seine guten Leistungen haben letzte Saison Interesse beim Offenburger FV geweckt, wohin er letztlich dann auch gewechselt ist. Leider hat ihn eine langwierige Hüftverletzung ausgebremst, weshalb er in der Vorrunde kaum zum Einsatz kam. Inzwischen ist Markus wieder genesen und möchte in der Rückrunde bei seinem Heimatverein wieder Vollgas geben.

"Lange und intensive Gespräche mit Markus haben gleich gezeigt, dass wir beide auf einer Wellenlänge sind. Markus verfügt über sehr gute Fähigkeiten, welche unserem Spiel aber auch unserem Teamgeist sicherlich weiterhelfen werden. Er ist ein Leader und wird vorrangehen. " Ist sich Coach Vulcano sicher. "Allerdings müssen wir behutsam mit ihm umgehen, seine langwierige Verletzung dürfen wir nicht unterschätzen. Er und wir müssen sehr sensibel auf seinen Körper achten."

Der Wechsel jetzt im Winter ist sicherlich auch unserer prekären Tabellensituation geschuldet. Markus will mit anpacken und helfen auch weiterhin Bezirksliga Fußball auf dem Rittacker zu bieten. "Ich bin mir sicher, würden wir nicht da stehen wo wir sind, wäre Markus wahrscheinlich erst später zu uns gewechselt. Aber die schlechte Ausgangslage war bestimmt auch ein Anlass für ihn. Das ist sein Charakter, es geht um seinen Heimatverein. Wir sind unheimlich stolz darauf ihn ab sofort wieder dabei zu haben."

Quelle: FV Rammersweier


Top-Torjäger der Liga

1. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 17
2. Frederic Burger (SV Oberwolfach) 16
3. Jonas Wolf (SV Oberwolfach) 15
Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 15
5. Aliu Cisse (SC Offenburg) 14
6. Lars Bischler (VfR Elgersweier) 13
7. Ousman Bojang (FV Sulz) 12
8. Tonio Bayer (SC Offenburg) 11
Patrick Ben-Aissa (FV Unterharmersbach) 11
10. Gürkan Balta (SV Haslach) 10
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!