Bezirksliga Herren 
Jogi Kehl verlängert Vertrag beim SV Oberwolfach
Jogi Kehl bleibt der Trainerbank des SV Oberwolfach erhalten. Bildquelle Ulrich Marx

Bezirksliga-Spitzenreiter SV Oberwolfach und Trainer Jogi Kehl gehen auch zur neuen Runde ihren gemeinsamen Weg weiter. Co-Trainer Daniel Schmieder verlängerte seinen Vertrag ebenfalls. Das bewährte Duo geht somit 2019/20 in seine sechste gemeinsame Spielzeit.

Für beide Seiten, sowohl Verein als auch Trainer, war es der Wunsch, diesen kontinuierlichen Weg weiterzugehen. „An Weihnachten haben wir in lockerer Runde die Verlängerung perfekt gemacht“, so SVO-Manager Manuel Harter. „Und bei der Jahresfeier am vergangenen Wochenende konnten wir den Mitgliedern die erfreuliche Nachricht verkünden.“

Vorstandschaft und sportliche Leitung der Wolftäler sind froh über die Kontinuität im Trainerteam. „Jogi Kehl identifiziert sich zu 100% mit dem SVO. Die Arbeit und die Begeisterung, die er vorlebt, machen einfach großen Spaß“, zeigt sich auch der erste Vorstand der Schwarz-Weißen, Otmar Fleig, rundum zufrieden. „Und da auch die sportliche Situation hervorragend ist, war eine Verlängerung der Zusammenarbeit die logische Konsequenz.“

Nach einer grandiosen Vorrunde liegt der SV Oberwolfach auf Platz eins der Bezirksliga-Tabelle, hat vier Punkte Vorsprung auf Rang zwei und gar elf Punkte auf den Dritten. Die Wolftäler verließen in keinem der bisher 19 Rundenspiele als Verlierer den Platz. Saisonübergreifend ist der SVO sogar seit bemerkenswerten 28 Ligaspielen ungeschlagen.


Top-Torjäger der Liga

1. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 19
Frederic Burger (SV Oberwolfach) 19
3. Jonas Wolf (SV Oberwolfach) 17
4. Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 15
Lars Bischler (VfR Elgersweier) 15
6. Aliu Cisse (SC Offenburg) 14
7. Ousman Bojang (FV Sulz) 12
Michael Schwanz (FV Ettenheim) 12
9. Tonio Bayer (SC Offenburg) 11
Patrick Ben-Aissa (FV Unterharmersbach) 11
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!