Bezirksliga Herren 
Gerücht bestätigt - Bienias wechselt zum SV Oberkirch
Oliver Bienias wechselt zum SV Oberkirch Bildquelle Verein

Der 26 jährige Marketing-Angestellte, der in der Jugend beim Offenburger FV und dem SC Freiburg ausgebildet wurde, ist im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar. "Wir freuen uns sehr über die Zusage von Oliver und sind überzeugt, dass er uns mit seiner spielerischen Qualität und Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga enorm helfen wird", so die Vereinsführung des SV Oberkich.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Jonas Wolf (SV Oberwolfach) 25
2. Frederic Burger (SV Oberwolfach) 22
3. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 19
4. Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 17
Aliu Cisse (SC Offenburg) 17
6. Lars Bischler (VfR Elgersweier) 16
7. Michael Schwanz (FV Ettenheim) 15
8. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 14
9. Jens Kiesele (FV Sulz) 13
10. Tonio Bayer (SC Offenburg) 12
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!