Bezirksliga Herren 
FV Unterharmersbach mit weiterem Neuzugang
Marvin Totzke spielt kommende Saison für den FV Unterharmersbach. Bildquelle Verein

Marvin Totzke kommt zur neuen Saison / Morgen Testspiel gegen Altdorf

Nach den Rückkehrern Erwin Buchmiller (Zeller FV) und Janik Lang (SV Hausach) freut sich der FVU über einen weiteren Neuzugang: Der talentierte Nachwuchsspieler Marvin Totzke von der DJK Prinzbach wird nächste Saison für den Bezirksligisten Unterharmersbach auflaufen. Marvin Totzke, Jahrgang 1998, ist gebürtiger Biberacher und schnürte von der F-Jugend bis zum ersten A-Jugend-Jahr für den FVB die Kickschuhe. Seit dem zweiten A-Jugend-Jahr ist er für die DJK Prinzbach (Kreisliga A) aktiv. Dort wird er überwiegend als Innenverteidiger eingesetzt, er kann aber auch auf der 6er- und 10er-Position spielen.

FVU-Erfolgscoach Markus Eichhorn und FVU-Spielausschussvorsitzender Jörg Leisinger freuen sich, dass sich der vielversprechende junge Spieler dem FVU angeschlossen hat. Sie sind sich sicher, dass Marvin Totzke beim Bezirksligisten eine gute Entwicklung nehmen wird.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde läuft derweil auf Hochtouren. Am morgigen Samstag trifft der FVU um 12 Uhr im heimischen Eckwaldstadion auf den Landesligisten FSV Altdorf. Zuschauer sind herzlich willkommen. Das erste Spiel nach der Winterpause bestreitet der FVU am 10. März in Elgersweier.


Top-Torjäger der Liga

1. Jonas Wolf (SV Oberwolfach) 29
Frederic Burger (SV Oberwolfach) 29
3. Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 23
4. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 22
5. Lars Bischler (VfR Elgersweier) 21
6. Jens Kiesele (FV Sulz) 18
Aliu Cisse (SC Offenburg) 18
Michael Schwanz (FV Ettenheim) 18
9. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 17
Oissim Nabti (SV Niederschopfheim) 17
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!