Bezirksliga Herren 
Der SV Niederschopfheim freut sich über Rückkehrer
Der SV Niederschopfheim freut sich über Rückkehrer. Bildquelle Verein

Benedikt Oschwald kehrt zum SVN zurück

Der SV Niederschopfheim bastelt schon jetzt fleißig am Kader für die neue Saison und freut sich darüber, dass man mit Benedikt Oschwald einen gebürtigen Niederschopfheimer zurückholen konnte!

Oschwald wechselte nach der Jugend zum Nachbarn aus Oberschopfheim und spielte dort insgesamt 6 Jahre in der 1. Mannschaft.

Die Blau-Weißen begrüßen einen absoluten Teamplayer, der auf sowie auch neben dem Platz eine große Bereicherung sein wird!


Top-Torjäger der Liga

1. Jonas Wolf (SV Oberwolfach) 28
Frederic Burger (SV Oberwolfach) 28
3. Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 23
4. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 22
5. Lars Bischler (VfR Elgersweier) 20
6. Michael Schwanz (FV Ettenheim) 18
Aliu Cisse (SC Offenburg) 18
8. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 17
Oissim Nabti (SV Niederschopfheim) 17
10. Jens Kiesele (FV Sulz) 15
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!