Bezirksliga Herren 
Das sind die neuen Trainer des SV Oberkirch
Das Trainerteam Zlatko Ilic (l.) und Thomas Brombach (r.) freuen sich ab Sommer auf die neue Herausforderung beim SV Oberkirch Bildquelle Verein

Wie der Verein bereits bekannt gab, konnte frühzeitig Klarheit auf der Trainerposition für die kommende Saison geschaffen werden. Mit Thomas Brombach und Zlatko Ilic gelang es dem SV Oberkirch zwei echte Eigengewächse für die Trainerbank der Senioren zu gewinnen. In folgenden Steckbriefen stellen sich die Beiden vor:

 

 

 

 

 

Thomas Brombach (39 Jahre)

Ich wohne in Durbach, bin mit Meike verheiratet und habe 1 Tochter Lia (5 Jahre)

Beruflich bin ich im Vertrieb / Brauwerk Baden GmbH in Offenburg

Meine Hobbies sind: Familie, Fussball, Urlaub…..Fussball, Fussball

Mein Lebensmotto: Keiner von uns kommt lebend hier raus !

Also hört auf, Euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen.

Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt

Euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit !!

Bisher war ich in folgenden Vereinen aktiv als Spieler: SV Stadelhofen

(E-D Jugend), SV Oberkirch (ab D-Jugend-Senioren), TuS Durbach, SC Durbachtal

Erfolge Jugend: Bezirkspokalsieger A - Jugend SV Oberkirch; Berufung

Südbadische Auswahl; Berufung U 15 DFB Auswahl

Erfolge Senioren: Vizemeister SV Oberkirch LL Relegationsspiele in die

VL; LL Meister SV Oberkirch; Vizemeister TuS Durbach LL Relegationspiele in die VL

Erfolge als Trainer: Herbst und Vizemeister TuS Durbach

Relegationsspiele in die VL; Herbstmeister SC Durbachtal ( Saison läuft noch )

Lieblingsverein: F.C. Bayern München

Lieblingsgetränk: je nach Lust u. Laune: Saftschorle oder Bier,

Weinschorle, Gin Basil Smash

Lieblingsspieler: Mehmet Scholl NR.7

 

 

Zlatko Ilic (46 Jahre)

Ich wohne in Achern und lebe mit Miriam zusammen, ich habe zwei Kinder (Mila 13 und Jascha 11)

Ich bin Hauptschullehrer in Kehl.

Meine Hobbies sind: Fußball und Reisen

Mein Lebensmotto: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Bisher war ich in folgenden Vereinen aktiv als Spieler: SV Oberkirch

von E- bis A-Jugend, Senioren beim SVO von 1990- 1992, SV Linx von 1992- 1995, Freiburger FC von 1995- 1998

Als Trainer beim Offenburger FV 2 Saison 2011 / 2012 und als

Jugendtrainer beim SV Sasbach von 2012-2018

Erfolge Jugend: Bezirkspokalsieger und Verbandsligameister A-Jugend SVO;

Berufung Südbadische Auswahl

Erfolge Senioren: Vizemeister SV Oberkirch Landesligasaison 1991 / 1992;

Platz Verbandsliga mit dem Freiburger FC; FFC- Spiel gegen Leeds United

( mit Anthony Yeboah und Ian Rush)

Lieblingsverein: FC Bayern München

Lieblingsgetränk: Saftschorle

Lieblingsspieler: Andrea Pirlo


Top-Torjäger der Liga

1. Jonas Wolf (SV Oberwolfach) 25
2. Frederic Burger (SV Oberwolfach) 22
3. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 19
4. Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 17
Aliu Cisse (SC Offenburg) 17
Lars Bischler (VfR Elgersweier) 17
7. Michael Schwanz (FV Ettenheim) 16
8. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 15
9. Jens Kiesele (FV Sulz) 13
10. Ousman Bojang (FV Sulz) 12
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!