Bezirksliga Herren 
Buchmiller und Lang gehen für Unterharmersbach auf Torejagd
Janik Lang stürmt ab sofort wieder für den FV Unterharmersbach Bildquelle Archiv: Marc Faltin

Bezirksligist freut sich über zwei starke Neuverpflichtungen

Der Fußball-Bezirkligist FV Unterharmersbach freut sich über den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit: Der torgefährliche und technisch versierte Nachwuchsspieler Erwin Buchmiller kehrt wieder zu seinem Heimatverein Unterharmersbach zurück. Hier schnürte er von den Bambini bis zur D-Jugend seine Fußballstiefel und lernte das Fußball-Einmaleins, ehe er sein Können beim OFV und in der B- und A-Jugend der SG Zell/Unterharmersbach verfeinerte. Aktuell spielt der (fast) 20-jährige Unterharmersbacher beim Zeller FV. FVU-Coach Markus Eichhorn, der gerne mit jungen Spielern arbeitet, freut sich über die Verstärkung für den FVU-Kader und darauf, den talentierten Offensivspieler weiterzuentwickeln und nach vorne zu bringen.

Zuwachs für den Kader gibt es auch durch Rückkehrer Janik Lang, der sich in der Winterpause dem FVU angeschlossen und hier schon einmal eine prächtige Spielzeit mit vielen Toren hingelegt hat. FVU-Spielausschuss-Vorsitzender Jörg Leisinger hofft, dass der Stürmer sein zweifellos sehr großes Potenzial dauerhaft ausschöpft. Anfang April ist Lang nach seinem Wechsel vom SV Hausach für den FVU spielberechtigt.

Beim FVU freuen sich alle, dass durch die beiden vielversprechenden Neuzugänge der enge Kader vergrößert und verstärkt werden konnte.


Top-Torjäger der Liga

1. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 17
2. Frederic Burger (SV Oberwolfach) 16
3. Jonas Wolf (SV Oberwolfach) 15
Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 15
5. Aliu Cisse (SC Offenburg) 14
6. Lars Bischler (VfR Elgersweier) 13
7. Ousman Bojang (FV Sulz) 12
8. Tonio Bayer (SC Offenburg) 11
Patrick Ben-Aissa (FV Unterharmersbach) 11
10. Gürkan Balta (SV Haslach) 10
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!