Kreisliga A Nord 
Fedele Ancora bleibt Trainer des FV Wagshurst
Fedele Ancora (schwarzer Trainingsanzug) hat seinen Vertrag beim FV Wagshurst verlängert. Bildquelle Iris Rothe

Trainer Fedele Ancora hat seinen Vertrag beim FV Wagshurst verlängert und geht im Sommer in seine zweite Saison beim Fußball-A-Kreisligisten. 

Als zu Saisonbeginn Fedele Ancora das Traineramt beim FV Wagshurst antrat, war allen Beteiligten bewusst, das dies mit Sicherheit keine einfache Spielzeit in der sehr ausgeglichenen Nordstaffel der Kreisliga A werden würde. Den hochkarätigen Abgängen standen keine Neuzugänge gegenüber. Doch die drei Niederlagen zu Saisonbeginn schweißten Mannschaft und Trainer noch mehr zusammen. Mit viel Disziplin, Wille und Einsatzbereitschaft fand man frühzeitig in die Spur und belegt derzeit mit 13 Punkten aus acht Saisonspielen den neunten Tabellenplatz.

Auch Trainer der zweiten Mannschaft bleiben

Der Spielausschussvorsitzende Michael Becker ist deshalb sehr glücklich, dass Trainer Fedele Ancora beim FV Wagshurst verlängert hat und die erfolgreiche Arbeit weiterhin fortführen wird. Auch das Trainergespann der zweiten Mannschaft, Carlos Costa und Ingo Strübel, gab seine Zusage für die nächste Saison.