Verbandsliga Südbaden 
Dennis Kopf verlängert beim Kehler FV
KFV-Sport-Vorstand Timo Allgeier (l.) und Dennis Kopf bei der Vertragsunterzeichnung. Bildquelle kfv

Innenverteidiger Dennis Kopf bleibt nächste Saison beim Fußball-Verbandsligisten Kehler FV.

Nach Rico Maier, Felix Armburster, Tarik Aras, Elyes Bounatouf, Arber Paqarizi und dem A-Jugendlichen Tim Keck hat jetzt auch Dennis Kopf für eine weitere Saison beim Fußball-Verbandsligisten Kehler FV zugesagt. Der 26-jährige Innenverteidiger war erst in der Winterpause vom Oberligisten SV Linx gekommen und war gleich zum Führungsspieler geworden. ,,Er ist ein ganz wichtiger Mann - auf und neben dem Platz", unterstreicht Timo Allgeier, der Sport-Vorstand des KFV, die Bedeutung von Dennis Kopf, der aus Kehl-Goldscheuer stammt und in Offenburg wohnt, für die Kehler.


Top-Torjäger der Liga

1. Ridje Sprich (SV Weil) 21
2. Alexander Stricker (FC Radolfzell) 16
3. Sandro Rautenberg (FC Waldkirch) 12
4. Dominik Frassica (FC Waldkirch) 10
5. Simon Walter (FC Denzlingen) 9
Kevin Sax (Kehler FV) 9
7. David Assenmacher (Kehler FV) 8
Marco Petereit (Offenburger FV) 8
Fabian Herrmann (Offenburger FV) 8
Daniel Briegel (FV Lörrach-Brombach) 8
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!