Aktuell Heim Auswärts
Verbandsliga Südbaden
S G U V Tore TD P
1. Logo: FV Lörrach-Brombach FV Lörrach-Brombach 3 1 2 0 8:5 3 5
2. Logo: Kehler FV Kehler FV 3 1 2 0 7:5 2 5
3. Logo: FC Radolfzell FC Radolfzell 3 1 2 0 7:5 2 5
4. Logo: SV Endingen SV Endingen 2 1 1 0 5:0 5 4
5. Logo: SV Weil 1910 e.V. SV Weil 2 1 1 0 5:2 3 4
6. Logo: FC Auggen FC Auggen 2 1 1 0 2:1 1 4
7. Logo: FC Denzlingen FC Denzlingen 3 1 1 1 4:5 -1 4
8. Logo: SV 08 Kuppenheim SV 08 Kuppenheim 3 1 1 1 2:3 -1 4
9. Logo: SC Pfullendorf SC Pfullendorf 3 0 2 1 4:6 -2 2
10. Logo: FC Waldkirch FC Waldkirch 2 0 1 1 6:9 -3 1
11. Logo: FC Teningen FC Teningen 2 0 1 1 4:9 -5 1
12. Logo: Offenburger FV Offenburger FV 2 0 0 2 1:4 -3 0
13. Logo: SV Bühlertal SV Bühlertal 3 0 0 3 3:10 -7 0
14. Logo: SC Lahr SC Lahr 2 0 0 2 0:7 -7 0
15. Logo: DJK Donaueschingen DJK Donaueschingen 2 0 0 2 1:9 -8 0
16. Logo: 1. SV Mörsch 1.SV Mörsch 3 0 0 3 0:11 -11 0

Aktuelle Ergebnisse

14.09.2019 14:30 Uhr
Offenburger FV - FC Denzlingen
1:1
14.09.2019 15:00 Uhr
FC Waldkirch - Lörrach-Bromb.
3:6
14.09.2019 15:30 Uhr
SV Weil - Kehler FV
1:3
14.09.2019 15:30 Uhr
FC Teningen - SC Pfullendorf
2:2
14.09.2019 15:30 Uhr
SC Lahr - Donaueschingen
5:1
14.09.2019 15:30 Uhr
SV Mörsch - SV Bühlertal
1:0
14.09.2019 15:30 Uhr
SV Endingen - FC Radolfzell
1:3
14.09.2019 16:00 Uhr
FC Auggen - SV Kuppenheim
2:0
Verbandsliga Südbaden

Kerellaj und Prieto treffen für SC Lahr

Mit dem 2:0 (2:0)-Auswärtserfolg bei Aufsteiger FC Teningen hat der SC Lahr am Samstag die erwartete Reaktion auf die Derby-Niederlage vergangener Woche gezeigt. Die Ortenauer beherrschten trotz einiger verletzungsbedingter Umstellungen die Begegnung insbesondere im ersten Abschnitt, erzielten hier die entscheidenden Treffer.

Zugute kam den Blau-Schwarzen, die ohne große Teile der Offensiv­abteilung ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Kehler FV kassiert erste Saisonniederlage

 Mit dem 4:0 über den bislang noch ungeschlagenen Tabellenführer Kehler FV sorgte Aufsteiger SV Bühlertal für die Überraschung des neunten Spieltags der Fußball-Verbandsliga.
 

KFV-Coach Frank Berger war sichtlich bedient und wollte unmittelbar nach ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Überlegener Heimsieg des OFV

In einer einseitigen, vom Offenburger FV überlegen geführten Partie, gewann das Team von Florian Kneuker gegen den FC Waldkirch vor 221 Zuschauern hochverdient mit 3:0 (Halbzeit 1:0) und feierte den dritten Sieg in Folge.

,,Wir haben über 90 Minuten ein gutes Spiel gezeigt, wobei ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Kehler FV muss in die Höhenluft

In der Fußball-Verbandsliga ist der Kehler FV seit acht Spieltagen ungeschlagen und grüßt die Konkurrenz mit 18 Zählern auf dem Konto von der Tabellenspitze. Am Samstag (Anstoß 17 Uhr) gastiert das Team von Trainer Frank Berger auf dem Mittelberg beim Aufsteiger SV Bühlertal (14. Platz/6 Punkte).
 

Auch der SV 08 Kuppenheim konnte am vergangenen Samstag die ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr fährt angeschlagen zu Aufsteiger Teningen

Tabellarisch betrachtet, sind Verbandsliga-Aufsteiger FC Teningen (11. Platz/9 Punkte) und der SC Lahr (10./10) vor ihrem Aufeinandertreffen am Samstag (15.30 Uhr) im Breisgau Nachbarn. Dass zwischen den Kontrahenten allerdings sehr ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Offenburger FV muss Waldkirch über 90 Minuten beschäftigen

Nachdem Fußball-Verbandsligist Offenburger FV das Derby beim SC Lahr mit 4:1 für sich entscheiden konnte, trifft das Team von Florian Kneuker am Samstag (14.30 Uhr) zu Hause auf den FC Waldkirch, der sein Heimspiel zuletzt gegen den FC Auggen überraschend mit 3:0 gewann. 

,,Grundsätzlich war ich mit der Leistung und dem Einsatz meiner ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Effizienter Offenburger FV gewinnt das Derby beim SC Lahr

An die unter der Woche im Pokal gezeigte Leistung hat der SC Lahr am Samstag im Derby der Verbandsliga-Kreisstädte gegen den Offenburger FV nur zum Teil angeknüpft. Die effizienten Gäste gewannen nicht unverdient, wenn auch zu hoch mit 4:1 (2:1).

Vor 390 Zuschauern legte der OFV früh den Vorwärtsgang ein. ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr gegen Offenburger FV: Derby der beiden Fehlstarter

Statistisch lässt sich für das Verbandsliga-Derby am Samstag (17 Uhr) zwischen dem SC Lahr und dem Offenburger FV kein Sieger ausmachen. Beide Kontrahenten entschieden je zwei der vergangenen acht Liga-Vergleiche für sich, gleich viermal trennte man sich remis. Tabellarisch liegt man vor dem achten Spieltag wieder einmal nahe beieinander.

Rein äußerlich betrachtet könnte ein leichter Vorteil der Gäste darin ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Martin Weschle sorgt für dritten Sieg des SC Lahr

SC Lahr hat mit dem 1:0 (0:0)-Erfolg beim FC Waldkirch am Samstag den dritten Sieg in Folge geschafft. Die Mannschaft von Trainer Oliver Dewes bestätigte damit ihren Leistungsschub und kletterte ins gesicherte Tabellenmittelfeld der Fußball-Verbandsliga. 
 

Im Elztal-Stadion setzten die Gäste auf Mittelfeld-Pressing, basierend auf einer ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Offenburger FV zündet Offensiv-Feuerwerk

Mit einem verdienten 3:0 (1:0)-Heimsieg gegen Aufsteiger DJK Donaueschingen gelang dem Offenburger FV trotz der angespannten Personalsituation vor nur 157 Zuschauern der längst fällige zweite Saisonsieg in der Fußball-Verbandsliga, der wie ein Befreiungsschlag wirkte.

Anders als eine Woche zuvor in Lörrach-Brombach zündete der OFV ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr muss das Tempo in Waldkirch hoch halten

Nach zwei Siegen in Folge stellt sich die Fußball-Welt aus Sicht des Verbandsligisten SC Lahr vor der Auswärtspartie am Samstag (15 Uhr) beim FC Waldkirch wieder bedeutend freundlicher dar. »Das ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Geiler und Martin vor Rückkehr in Kader des Offenburger FV

Nachdem dem Fußball-Verbandsligisten Offenburger FV auch im sechsten Saisonspiel beim 0:2 in Lörrach-Brombach die Durchschlagskraft fehlte, hofft die Mannschaft von Trainer Florian Kneuker, dass im Heimspiel am Samstag (14.30 Uhr) gegen Aufsteiger DJK Donaueschingen endlich der Knoten platzt.

Obwohl Co-Trainer Frank Armbruster, der den erkrankten Chefcoach Florian Kneuker ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Kehler FV nach 3:0 gegen SV Endingen an der Tabellenspitze

Der Kehler FV bleibt in der laufenden Saison ungeschlagen und übernahm nun sogar die Tabellenspitze. Am Samstag gewann das Team von Trainer Frank Berger das Heimspiel gegen den SV Endingen verdient mit 3:0 (1:0).

Die Freude über den dritten Saison-Heimsieg -und diesmal ohne Gegentor ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Topspiel zur Unzeit für gebeutelten Offenburger FV

Fußball-Verbandsligist Offenburger FV konnte auch beim 1:1 gegen den FC Denzlingen nicht überzeugen. Am Sonntag (15.30 Uhr) muss das Team von Trainer Florian Kneuker beim Tabellenführer FV Lörrach-Brombach bezüglich seines tatsächlichen Leistungsvermögens Farbe bekennen. 

»Natürlich war ich mit der Punkteausbeute gegen Denzlingen nicht zufrieden, ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Gast des SC Lahr hat einen Traumstart hingelegt

Mit dem FC Auggen verbindet Fußball-Verbandsligist SC Lahr seit gut vier Jahren eine gemeinsame Historie. Die Gäste aus dem Markgräflerland schauen am Samstag (15.30 Uhr) einmal mehr im Stadion an der Dammenmühle vorbei, hatten in den jüngsten acht Vergleichen viermal die Nase vorn. Lahr entschied drei Begegnungen für sich, einmal trennten sich die Teams remis. 

In der laufenden Runde erwischte Auggen einen Topstart, ist nach ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr feiert den ersten Saisonsieg

Mit dem 5:1 (2:0) über die DJK Donaueschingen hat der SC Lahr am Samstag seinen ersten Sieg der laufenden Verbandsliga-Saison geschafft. Die Ortenauer taten sich lange schwer, erst ein Doppelschlag ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

1:1: Offenburger FV vergibt zu viele Chancen gegen Denzlingen

Vor nur 173 Zuschauern trennten sich der Offenburger FV und der FC Denzlingen in einer streckenweise zerfahrenen Verbandsliga-Partie 1:1, wobei der Gastgeber auch in dieser Partie nicht überzeugen konnte.
 

»Wir haben es versäumt, in der ersten Halbzeit die Vorentscheidung ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Schafft Kehler FV den Sprung an die Spitze?

SV Weil (1. Platz/10 Punkte) gegen Kehler FV (2./8) - es ist das Spitzenspiel der Fußball-Verbandsliga, das am Samstag um 15.30 Uhr im Weiler Nonnenholz-Stadion angepfiffen wird. Beide Teams sind nach vier Partien noch ungeschlagen
 

Das war vor dem Saisonstart so nicht zu erwarten, dass ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Für den SC Lahr zählt zu Hause nur ein Sieg

Nach einem bis dato enttäuschenden Saisonstart in die Fußball-Verbandsliga lautet der klar umrissene Auftrag für den SC Lahr am Samstag (15.30 Uhr) gegen Aufsteiger DJK Donaueschingen: »Wir wollen und müssen gewinnen«, lässt Lahrs sportlicher Leiter Petro Müller keinen Zweifel an der Situation. 
 

Die Gäste sind wie der SC zwar noch sieglos in ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

1:2 - Offenburger FV verliert auch in Pfullendorf

Der Offenburger FV hat am Samstagabend auch sein zweites Auswärtsspiel der noch jungen Saison in der Fußball-Verbandsliga verloren. Beim SC Pfullendorf verlor der Meisterschaftsfavorit mit 1:2 nach einer 1:0-Führung.

Die Partie der Fußball-Verbandsliga am Samstag in Pfullendorf brauchte etwas, ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

0:4 in Lörrach: Fehler des SC Lahr gnadenlos bestraft

An der Schweizer Grenze hat Fußball-Verbandsligist SC Lahr am Samstag eine weitere herbe Niederlage bezogen. Beim FV Lörrach-Brombach gab es ein 0:4 (0:3). »Angesichts des Resultats mag es komisch klingen, ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Assenmacher-Festival beim 6:1-Sieg des Kehler FV

Der Kehler FV hat auch im zweiten Heimspiel der Verbandsliga-Saison seine »Tormaschine« angeworfen. Nach dem 6:3 vor zwei Wochen gegen den FC Waldkirch wurde am Samstag der FC Teningen mit einer 6:1 (3:1)-Packung in Richtung Kaiserstuhl verabschiedet. Fünf Treffer gingen aufs Konto der Assenmacher-Brüder.  

Im Fußball-Verbandsliga-Spiel in Kehl verwertete Stephan Stübbe gleich die erste ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

OFV benötigt mehr Chancen - und dann Tore

 Das 1:1 gegen den Kehler FV war für den Offenburger FV nach den Rückschlägen in Radolfzell und im Pokal ganz wichtig, denn am Samstag um 17.30 Uhr muss der OFV das schwere Spiel beim mit vier Zählern punktgleichen SC Pfullendorf in der Geberit-Arena bestreiten.

»Gegen den Kehler FV haben wir eine verbesserte Defensivleistung geboten ... mehr »

Top-Torjäger der Liga

1. Ridje Sprich (SV Weil) 10
2. Alexander Stricker (FC Radolfzell) 8
3. Angelo Di Palma (FV Lörrach-Brombach) 7
Sandro Rautenberg (FC Waldkirch) 7
5. Simon Walter (FC Denzlingen) 6
Yannik Weber (SV Weil) 6
Kevin Sax (Kehler FV) 6
8. Anes Vrazalica (FC Denzlingen) 5
David Assenmacher (Kehler FV) 5
Steven Herbote (SV 08 Kuppenheim) 5
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!