Kreisliga B Staffel III 
FC Fischerbach empfängt den SV Reichenbach/g. zum Nachholspiel
Fischerbachs Trainer Kevin Bürgelin hofft auf eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft! Bildquelle Marc Faltin

Die Partie findet am Donnerstag Abend in Fischerbach statt! 

Am Donnerstag Abend empfängt um 19.30 Uhr der FC Fischerbach (12. Platz/10 Punkte) zum Nachholspiel den punktgleichen Tabellennachbar SV Reichenbach/G. (11./10). Nach dem 1:4-Debakel gegen den TuS Kinzigtal wird es nicht einfach für die Jungs um Trainer Kevin Bürgelin. "Zu der verdienten Niederlage fehlen einem als Trainer die Worte. Der TuS wollte gewinnen, bei uns war das nicht zu erkennen", sagt Bürgelin und wird deutlich: "Es war erschreckend was wir da abgeliefert haben. Nur mit einer anderen Einstellung besteht nun die Chance auf Punkte".


Top-Torjäger der Liga

1. Timo Waslikowski (FC Ankara Gengenbach) 21
2. Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 19
3. Martin Fester (FC Fischerbach) 18
Florian Faißt (FC Wolfach) 18
5. Daniel Schmider (TuS Kinzigtal) 12
Julian Echle (SV Oberwolfach II) 12
7. Erol Kalkan (FC Ankara Gengenbach) 11
Mirko Flammer (FV Biberach) 11
9. Benjamin Bruckner (FC Ankara Gengenbach) 10
10. Enrico Wußler (FC Ohlsbach) 9
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!