Kreisliga B Staffel III 
ASV Nordrach angelt sich Torwarttalent
Maximilian Braun wechselt zum ASV Nordrach Bildquelle Verein

Maximilian Braun kommt von der DJK Prinzbach

Nach dem verletzungsbedingten Karriereende der etatmäßigen Nr.1 Cesar Kererkes begab man sich im ASV-Lager auf Torwartsuche.
Den Verantwortlichen ist es nun gelungen, das umworbene Torwarttalent Maxi Braun von der DJK-Prinzbach zu verpflichten. "Ich möchte mich in Nordrach in der 1. Mannschaft beweisen, weiß aber auch, dass ich mich hierfür in der Vorbereitung dementsprechend präsentieren muss, um diesen Platz zu ergattern. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe", so Braun.

Maxi Braun verbrachte fast seine gesamte Jugend bei der DJK-Prinzbach ehe er ab dem B-Jugendalter drei Spielzeiten als Gastspieler für den SV Oberharmersbach aktiv war und dort u.a. in der A-Jugend auf Landesliganiveau spielte. In seinem ersten Seniorenjahr war er nun wieder für die DJK Prinzbach aktiv.
"Er hat uns im Probetraining voll überzeugt!", so Teammanager Nikolas Köther. Die Verantwortlichen hoffen sehr, dass sich Maxi in der ASV-Familie wohl fühlen wird und heißen ihn herzlich willkommen.


Top-Torjäger der Liga

1. Timo Waslikowski (FC Ankara Gengenbach) 21
2. Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 19
3. Martin Fester (FC Fischerbach) 18
Florian Faißt (FC Wolfach) 18
5. Daniel Schmider (TuS Kinzigtal) 12
Julian Echle (SV Oberwolfach II) 12
7. Erol Kalkan (FC Ankara Gengenbach) 11
Mirko Flammer (FV Biberach) 11
9. Benjamin Bruckner (FC Ankara Gengenbach) 10
10. Enrico Wußler (FC Ohlsbach) 9
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!