Kreisliga A Nord 
Patrick Russo schließt sich der SG Gengenbach/Reichenbach an
Patrick Russo kehrt in die Heimat zurück Bildquelle Verein

Vom SV Linx zurück in die Heimat

,,Zurück zu den Wurzeln." Das ist das Credo bei Patrick Russo. Nach drei Jahren kehrt der gebürtige Gengenbacher mit italienischen Wurzeln zur kommenden Saison in seine Heimat ins vordere Kinzigtal zurück. Vor allem das neue Projekt der Spielgemeinschaft mit dem SV Reichenbach war ein ausschlaggebendes Argument.

Nachdem Patrick den SVG vor drei Jahren verlassen hatte, um seinen Freund Patrick Wußler bei dessen Trainertätigkeit beim FC Ohlsbach zu unterstützen, zog es ihn zu Beginn der Saison 19/20 zum SV Linx 2 weiter. Patrick, der bei Weber Haus in Rheinau-Linx arbeitet, hat sich nun jedoch entschlossen zurückzukehren. ,,Ich freue mich nach drei lehrreichen Jahren wieder darauf mit den Jungs zusammenzuspielen, die ich teilweise schon aus der F-Jugend kenne. Dass sich der SVG und der SVR nun dazu entschlossen haben eine Spielgemeinschaft zu gründen, hat mir den Entschluss noch leichter gemacht. Es ist für mich der absolut richtige Schritt, um sportlich und strukturell erfolgreich die Zukunft zu gestalten. Ich freue mich sehr darauf ein Teil davon sein."

 


Top-Torjäger der Liga

1. Lukas Raabe (SV Linx II) 19
2. Andreas Falk (FV Zell-Weierbach) 13
3. Raphael Halter (SV Ödsbach) 12
Philipp Gerber (DJK Tiergarten-Haslach) 12
Rico Frädrich (FV Rammersweier) 12
6. Marc Hug (FV Rammersweier) 10
Raphael Bauhöfer (FV Wagshurst) 10
Maximilian Brunner (SV Fautenbach) 10
9. Jonas Vath (SV Fautenbach) 9
Roman Vulcano (FV Rammersweier) 9
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!