Bezirksliga Herren 
SV Niederschopfheim holt Marvin Schillinger
Marvin Schillinger l.) und Co-Trainer Max Maassen Bildquelle Verein

Der SV Niederschopfheim, Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga, meldet zur Rückrunde die Verpflichtung von Marvin Schillinger (FV Schutterwald). 

Der hochtalentierte Spieler bringe trotz seiner erst 21 Jahren schon reichlich Erfahrung aus Ober-, Verbands- und Landesliga mit, heißt es in der Pressemitteilung. Seine Schnelligkeit und sein starker Abschluss seien die Stärken des jungen Schutterwälders, der in der Jugend beim Offenburger FV gespielt hat.


Top-Torjäger der Liga

1. Lionel Labad (SV Niederschopfheim) 21
2. Stefan Schwarz (FV Unterharmersbach) 17
3. Fabian Schoch (SV Renchen) 15
4. Sascha Roth (FSV Seelbach) 13
5. Fabian Kloos (FSV Seelbach) 12
Gibbi Bah (Zeller FV) 12
Mohamed Houha (SV Freistett) 12
Ivelin Momchilov (SV Rust) 12
9. Dimitri Holm (SV Oberschopfheim) 10
Georg Boser (SV Oberharmersbach) 10
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!