SBFV-Rothaus-Pokal

Aktuelle Ergebnisse

05.04.2017 17:30 Uhr
Bahlinger SC - SV Endingen
4:2
05.04.2017 17:30 Uhr
VfR Hausen - SV Linx
3:0
05.04.2017 17:30 Uhr
1. FC Rielasingen-Arlen - Freiburger FC
3:0
05.04.2017 19:00 Uhr
FC Schonach - SC Markdorf
1:0
SBFV-Rothaus-Pokal

Chance für die Jugend beim SV Niederschopfheim

Im Jahr eins nach dem Abstieg aus der Landesliga peilt der SV Niederschopfheim in der Bezirksliga einen Spitzenrang an.

Dafür wurde beim Traditionsverein der Kader erheblich verbreitert. Offen ist ... mehr »
SBFV-Rothaus-Pokal

SV Linx will heute ins Pokal-Halbfinale einziehen

In den Meisterschaftskampf der Fußball-Verbandsliga kann der SV Linx nicht mehr eingreifen. Das war aber auch nicht das Ziel für den neuen SVL-Coach Sascha Reiß. Der südbadische Pokal stand in ... mehr »
SBFV-Rothaus-Pokal

SV Linx bekleckert sich nicht mit Ruhm

 Der SV Linx überwintert im Viertelfinale des Rothaus-Pokals. Ein hauchdünner 1:0-Sieg gegen den Landesligazweiten SV Au-Wittnau reicht zum Weiterkommen. Mit Ruhm bekleckert haben sich die Linxer nicht. Vor allem in ... mehr »
SBFV-Rothaus-Pokal

TuS Oppenau im Pokal-Achtelfinale ausgeschieden

 Der SV Endingen steht dank eines verdienten 3:1-Auswärtssiegs beim TuS Oppenau unter den letzten acht Mannschaften des Verbandspokals. Insbesondere in der ersten Halbzeit war der Verbandsligist bärenstark und lag bereits ... mehr »
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!