Aktuell Heim Auswärts
Verbandsliga Südbaden
S G U V Tore TD P
1. Logo: SV Linx SV Linx 3 3 0 0 10:3 7 9
2. Logo: Offenburger FV Offenburger FV 3 2 1 0 10:2 8 7
3. Logo: Freiburger FC Freiburger FC 2 2 0 0 10:2 8 6
4. Logo: FV Lörrach-Brombach FV Lörrach-Brombach 3 2 0 1 7:2 5 6
5. Logo: SC Lahr SC Lahr 3 2 0 1 4:2 2 6
6. Logo: SV 08 Kuppenheim SV 08 Kuppenheim 3 2 0 1 4:5 -1 6
7. Logo: FC Radolfzell FC Radolfzell 3 1 2 0 6:3 3 5
8. Logo: Kehler FV Kehler FV 3 1 2 0 4:2 2 5
9. Logo: FC Auggen FC Auggen 3 1 1 1 4:4 0 4
10. Logo: FC Denzlingen FC Denzlingen 3 1 1 1 3:6 -3 4
11. Logo: FC Singen 04 FC Singen 04 3 1 0 2 7:11 -4 3
12. Logo: FC Bad Dürrheim FC Bad Dürrheim 3 1 0 2 3:7 -4 3
13. Logo: 1. SV Mörsch 1. SV Mörsch 3 1 0 2 5:10 -5 3
14. Logo: SV Stadelhofen SV Stadelhofen 3 1 0 2 3:8 -5 3
15. Logo: SV Endingen SV Endingen 2 0 1 1 1:3 -2 1
16. Logo: 1. FC Rielasingen-Arlen 1. FC Rielasingen-Arlen 3 0 1 2 3:6 -3 1
17. Logo: FC Neustadt FC Neustadt 3 0 1 2 1:4 -3 1
18. Logo: SC Hofstetten SC Hofstetten 3 0 0 3 4:9 -5 0

Aktuelle Ergebnisse

16.08.2017 19:00 Uhr
SC Hofstetten - SC Lahr
0:2
19.08.2017 15:30 Uhr
Offenburger FV - SV Mörsch
5:0
19.08.2017 15:30 Uhr
Bad Dürrheim - SV Endingen
2:0
19.08.2017 15:30 Uhr
FC Radolfzell - Kuppenheim
4:1
19.08.2017 15:30 Uhr
SV Linx - Rielasingen
4:2
19.08.2017 15:30 Uhr
SV Stadelhofen - FC Neustadt
2:0
19.08.2017 17:00 Uhr
FC Denzlingen - Freiburger FC
1:5
19.08.2017 17:00 Uhr
Lörrach-Bromb. - FC Singen
6:1
20.08.2017 17:00 Uhr
FC Auggen - Kehler FV
1:1
Verbandsliga Südbaden

OFV nach der Pause konsequent - 5:0-Sieg

Vor 324 Zuschauern im Karl-Heitz-Stadion besiegte der Offenburger FV den stark ersatzgeschwächten 1. SV Mörsch überraschend deutlich mit 5:0 und rückte auf Platz zwei in der Tabelle der Fußball-Verbandsliga vor.

»Im Grunde fehlte bei uns heute fast die ganze Offensivabteilung. ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Erster Saisonsieg für SV Stadelhofen

SV Stadelhofen zeigte am Samstag beim 2:0-Heimsieg gegen den FC Neustadt im Mührigwaldsportpark vor 230 Zuschauern ein ganz anderes Gesicht als eine Woche zuvor bei der desolaten 0:4-Niederlage beim 1. ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Drei Spiele, drei Siege - SV Linx spitze

 Beim SV Linx läuft es derzeit richtig gut. Drei Spiele, drei Siege, seit drei Spieltagen Tabellenführer der Fußball-Verbandsliga Südbaden: Nach dem 4:2 am Samstag zu Hause gegen den 1. FC ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Ausgleich von Yannick Imbs bei der KFV-Rückkehr

Ein glänzendes Debut bei seiner Rückkehr zum Kehler FV feierte Yannick Imbs. Der 32-jährige Franzose, der zuletzt nur noch beim FC Hagenau II gekickt hatte, erzielte beim 1:1  (1:1) des ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Piakai Henkel kehrt zum SV Linx zurück

Aufgrund der Verletzungsmisere meldet der Spielleiter der SV Linx, Eric Ehle, mit Piakai Henkel einen Rückkehrer, der bereits seit zwei Wochen mit der Mannschaft trainiert und heute gegen den FC ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Marco Junker beim Heimspiel wieder im OFV-Kader

Nach dem 1:1-Unentschieden am zweiten Spieltag gegen den SV Endingen empfängt der Offenburger FV am Samstag (15.30 Uhr) im Karl-Heitz-Stadion den SV Mörsch, wobei das Team von Trainer Kai Eble vermutlich gegen den kampfstarken Gast mehr gefordert sein wird als zuletzt.

»Man darf nicht übersehen, dass meine Spieler durch die zurückliegende ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Dem SV Linx gehen die Stürmer aus

Dritter Spieltag in der Fußball-Verbandsliga. Während der Kehler FV (4 Punkte) und der SV Linx (6) gut in die neue Saison gestartet sind, hinkt der SV Stadelhofen mit zwei Niederlagen noch hinterher.

Die Renchtäler wollen morgen mit einer entspannteren Personalsituation gegen den ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Grippewelle geht bei den Fußballern des Kehler FV um

Nachdem der SC Hof?stetten und der SC Lahr gestern bereits aufeinandertrafen, wird es für die anderen Ortenau-Teams der Fußball-Verbandsliga am Wochenende ernst.

Am 3. Spieltag treten der Offenburger FV, der SV Linx ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Dritte Niederlage für SC Hofstetten

Der Weg des SC Hofstetten in der Verbandsliga Südbaden wird ein steiniger. Der Aufsteiger aus dem Kinzigtal verlor am Mittwoch auch das dritte Spiel im südbadischen Oberhaus. Im Derby gegen den SC Lahr gab es eine 0:2-Niederlage. Matchwinner war Doppeltorschütze Martin Weschle.

Der SC Hofstetten wartet in der Fußball-Verbandsliga Südbaden immer noch ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr im ersten Derby in der Favoritenrolle

Ins Kinzigtal führt die nächste Auswärtsaufgabe den Fußball-Verbandsligisten SC Lahr bereits am Mittwochabend (19 Uhr). Die Mannschaft von Trainer Oliver Dewes, mit drei Punkten aus den beiden ersten Partien gestartet, tritt in der vorgezogenen Partie des dritten Spieltags bei Aufsteiger SC Hofstetten als Favorit auf.

Von einer klaren Sache für den SC Lahr ist in ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

3er-Kette des SV Stadelhofen geht in die Hose

Einen rabenschwarzen Tag erwischte Fußball-Verbandsligist SV Stadelhofen gestern beim 1. SV Mörsch. Beim 0:4 (0:3) zeigten die Renchtäler kaum Zweikampfverhalten und machten den Gastgebern das Toreschießen ziemlich leicht. »Ich nehme ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Offenburger FV bringt den Sieg nicht nach Hause

Im ersten Heimspiel der neuen Verbandsliga-Saison kam der Offenburger FV gegen den SV Endingen nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Nach einer dominanten ersten Halbzeit kam der Oberliga-Absteiger die Partie völlig unnötig aus der Hand und musste sich am Ende über zwei verlorene Punkte ärgern.

Der OFV nahm vor 311 Zuschauern im Karl-Heitz-Stadion von Beginn ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Last-Minute-Ausgleich schockt Kehler FV

Nach einer starken Leistung hat es gestern für die Fußballer vom Kehler FV im Verbandsliga-Heimspiel gegen den FC Denzlingen nur zu einem 1:1 gereicht. Derweil ist man auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden.
 

Trotz einer über weite Strecken guten Partie musste der Fußball-Verbandsligist ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Offenburger FV muss vor dem Tor kaltschnäuziger sein

Nach dem 4:1-Sieg im Saisoneröffnungsspiel beim SV Stadelhofen empfängt der Offenburger FV am 2. Verbandsliga-Spieltag am Freitagabend (18.45 Uhr)   den SV Endingen, wobei der Gastgeber einmal mehr unter Beweis stellen kann, was die Siege im Eröffnungsspiel sowie in den beiden Pokalspielen tatsächlich wert sind. 

 »Unser Pokalspiel beim SV Freistett entsprach einer durchschnittlichen Leistung. Obwohl ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr hat Selbstvertrauen getankt

Vor dem Abschluss der englischen Woche, den das Heimspiel am Samstag (17 Uhr) gegen den FC Auggen bildet, hat Verbandsligist SC Lahr einen kräftigen Schuss Selbstvertrauen getankt. 

Der 7:0-Kantersieg im SBFV-Pokal am Mittwoch über Landesligist FSV Altdorf ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Perfekter Auftakt für den Kehler FV

Dem Kehler FV gelang am Samstag ein nahezu perfekter Auftakt in die neue Saison der Fußball-Verbandsliga. Dank der Treffer von Stefan Laifer (41.) vom Elfmeterpunkt und David Assenmacher (45.) gewannen ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Starke Vorstellung des SV Linx

Der Anfang ist gemacht. Mit einem 5:1-Heimsieg ist der SV Linx erfolgreich in die Saison der Fußball-Verbandsliga gestartet.

Am Mittwoch wollen die Linxer in der 2. südbadischen Pokalrunde ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Für den SC Lahr war mehr drin

 Trotz einer insgesamt ansprechenden Leistung nahm Fußball-Verbandsligist SC Lahr zum samstäglichen Saisonstart nach einem 0:1 (0:0) beim FC Denzlingen keine Punkte aus dem Breisgau mit. Beide Mannschaften wollten mit Tempo ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

OFV zieht dem SV Stadelhofen den Zahn

Für Oberliga-Absteiger Offenburger FV war es ein Saisonstart nach Maß. Die Elf von Trainer Kai Eble gewann am Freitag Abend das Ortenau-Derby beim personell schwer angeschlagenen SV Stadelhofen verdient mit 4:1 (2:0).   

Das Derby am Freitagabend im Mührigwald-Sportpark vor 1100 Zuschauern war ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

OFV-Coach Eble rechnet mit heißem Tanz

Zur Saisoneröffnung in der Fußball-Verbandsliga gastiert der Offenburger FV am Freitag um 18.30 Uhr im Ortenau-Derby beim SV Stadelhofen.

Die Mannschaft von Trainer Kai Eble hofft nach dem Oberliga-Abstieg ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Anstoß zur neuen Verbandsliga-Saison in Stadelhofen

Am heutigen Freitag (18.30 Uhr) ist im Stadelhofener Mührigwald-Sportpark offizieller Anpfiff der neuen Fußball-Verbandsliga Saison.

Der SV Stadelhofen empfängt im Oertenau-Derby den Oberliga-Absteiger Offenburger FV. ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SC Lahr gleich bei Topfavorit gefordert

 Den Pflichtspiel-Auftakt der Saison hat Fußball-Verbandsligist SC Lahr im Pokal bei Bezirksliga-Absteiger VfR Elgersweier erfolgreich gestaltet (3:0). Heute ist das bereits schon nicht mehr als eine Randnotiz, denn am Samstag ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Eine Ehre und Herausforderung für den SC Hofstetten

Als der SC Hofstetten vor sieben Jahren den Aufstieg in die Verbandsliga feierte und von der Bezirksliga durchmarschiert war, glich dies einem wahr gewordenen Fußball-Märchen.

Dass dieser spezielle Club aus dem Kinzigtal nun zum zweiten ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

SV Linx testet am Mittwoch gegen FC Haguenau

Der 5:0 Sieg am Sonntag gegen Landesligist FV Schutterwald brachte dem Linxer Coach Sascha Reiß wichtige Erkenntnisse. Im Abwehrbereich sind noch einige Fragen offen, aber der Angriff ist in Torlaune. ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Der Kehler FV präsentiert 13 Neuzugänge

Aufbruchstimmung beim Kehler FV. Im Rahmen der Kaderpräsentation am Sonntag im Rheinstadion nannten die Verantwortlichen und Trainer Heinz Braun die Saisonziele.

13 Neuzugängen stehen neun Abgänge gegenüber. Erfreulich: Der KFV hat ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Dimitrios Tsolakis bleibt beim Offenburger FV

  Eigentlich war er schon weg vom Offenburger FV - nun bleibt er doch. Da in letzter Minute sein Fußballstipendium in den USA geplatzt ist, informierte Dimitrios Tsolakis vor einigen Tagen ... mehr »
Verbandsliga Südbaden

Echter Härtetest für den SV Linx gegen Oberachern

Im Rahmen des Trainingslagers in Durbach bestritt Verbandsligist SV Linx gleich zwei Testspiele. Beim Sportfest in Griesheim am Samstag war das Spiel gegen den Oberligisten SV Oberachern ein echter Härtetest. 

 Linx begann stark, vergab durch Neuzugang Nathan Recht die Führung, ... mehr »

Top-Torjäger der Liga

1. Alexander Stricker (FC Radolfzell) 5
2. Buba Ceesay (FV Lörrach-Brombach) 4
Marco Petereit (Offenburger FV) 4
4. Abbas Karaki (FC Singen 04) 3
Martin Weschle (SC Lahr) 3
Adrian Vollmer (SV Linx) 3
Keven Feger (Offenburger FV) 3
8. Mike Enderle (FC Denzlingen) 2
Daniel Briegel (FV Lörrach-Brombach) 2
Bastian Bischoff (FC Auggen) 2
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!