Tiergartens C-Junioren Bezirkspokal-Sieger
Pokalsieger: Die C-Junioren der SG DJK Tiergarten-Haslach. Bildquelle DJK Tiergarten

AmDonnerstag fand das Endspiel um den Fußball-Bezirkspokal der C-Jugend-Teams statt. Die SG DJK Tiergarten-Haslach traf auf die SG Oberwolfach. Bei Dauerregen entwickelte sich ein spannendes Spiel auf dem Kunstrasenplatz des FV Schutterwald. Beide Teams zeigten von Beginn an Offensivdrang. Dabei gelang esden Renchtälern  zunehmend das Spiel zu domminieren und sich Torchancen zu erspielen. Gerade als die Nachspielzeit der ersten Halbzeit angekündigt wurde, bediente Omerbasic Ell bedienen der das 1:0 erzielte. Nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel zunächst ausgeglichen. Allerdings hatte Oberwolfach etwas mehr Spielanteile. Nach 52 Minute dann der 1:1 Ausgleich. In der 69. Minute erzielte Busam schließlich den 2:1-Siegtreffer für die SG DJK Tiergarten-Haslach.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!