SC Lahr testet gegen den SC Freiburg II
Felix Roth testet mit dem SC Freiburg II beim SC Lahr. Bildquelle Iris Rothe
Anpfiff ist am 20. Januar 2018, 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Dammenmühle.

Im Rahmen der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte empfängt der Verbandsligist aus Lahr der SC Lahr den Tabellenvierten der Regionalliga Südwest Sportclub Freiburg II. Mit Ivica Banovic der im Mittelfeld des Sportclub Freiburg II seine Fäden zieht steht ein erfahrener ehemaliger Bundesligapofi, der unter anderem für Werder Bremen und SC Freiburg auf über 148 Bundesligaeinsätze kommt, im Kader. Aller Voraussicht nach wird der Lahrer Lukas Bohro verletzungsbedingt dem SC Freiburg II noch nicht wieder zur Verfügung stehen.

Der SC Lahr wird bei diesem Vorbereitungskracher erstmalig seine beiden Winterneuzugänge Cem Gürsoy und Danny Laag dem Lahrer Publikum präsentieren. 

Nach aktuellem Stand bestreitet der Sportclub Freiburg II weitere zwei Testspiele(Oberligist TSG Backnang, FC Basel II) bevor der Tross am 22. Januar ins einwöchige Trainigslager nach Spanien aufbricht.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!