Verbandsliga Südbaden 
SV Linx verpflichtet Sinan Gülsoy
SVL-Spielleiter Dieter Wendling freut sich über den Wechsel von Sinan Gülsoy zum SV Linx. Bildquelle Dieter Heidt

 

So langsam wird das Kaderpuzzle des Tabellenführers der Fußball-Verbandsliga, SV Linx, für die neue Saison zum einem Bild. Am Dienstagabend unterschrieb Sinan Gülsoy einen Vertrag bei den Linxern. Der aus der Jugend des VfR Achern stammende und in Achern wohnende 28-jährige Mittelfeldspieler, war drei Jahre lang Kapitän des Oberligisten SV Oberachern, ist aber derzeit nicht mehr erste Wahl beim SVO. »Ich habe mit dem SV Oberachern  viel erlebt, suche aber jetzt eine neue Herausforderung, zumal ich mit den SVL-Spielern Dennis Kopf und Jean-Gabriel Dussot bereits zusammengespielt habe«, begründet Sinan Gülsoy seinen Wechsel.
 

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!