Verbandsliga Südbaden 
SV Linx gewinnt Testspiel 3:2 gegen VfR Willstätt
Torjäger Marc Rubio (links) erzielte im Testspiel gegen Willstätt alle drei Linxer Treffer. Bildquelle Archivfoto: Christoph Breithaupt
Mit einem 3:2-Testspielsieg gegen Landesligist VfR Willstätt startete Fußball-Verbandsligist  SV Linx am Mittwochabend erfolgreich in die Vorbereitungsphase für die am 3. März mit dem Nachholspiel beim SV Stadelhofen beginnenden Meisterschaftsspiele. 

 

In der auf dem Kunstrasenplatz in Sand ausgetragenen Partie war der Landesligist über weite Strecken ein gleichwertiger Gegner. Es war ein Spiel der Torjäger beider Teams. Für Willstätt traf Atanas Karagyauro zweimal, wobei er stets eine Linxer Führung ausglich. Marc Rubio sorgte mit einem Dreierpack für den Linxer Sieg. Am Rosenmontag empfängt Verbandsligist SV Linx um 19.15 Uhr  auf  dem Kunstrasenplatz in Freistett den Oberligisten Karlsruher SC Amateure. 
Landesligist Willstätt bestreitet sein nächstes Testspiel am Samstag, 10. Februar, 13 Uhr, zu Hause gegen den Freiburger FC II.

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!