Verbandsliga Südbaden 
SC Lahr Spielausschuss gibt zwei weitere Neuzugänge bekannt
Yannick Prieto (mitte) wechselt von der Kreisliga A zum Verbandsligisten SC Lahr. Bildquelle Iris Rothe
Die Kaderentwicklung beim SC Lahr nimmt weiter Formen an und ist noch nicht abgeschlossen.

Vom Bezirksligisten SV Oberschopfheim wechselt zur nächsten Saison der 26-jährige Yannic Prieto zum SC Lahr. Der begehrte offensiv Allrounder ist ein absoluter Wunschspieler den der SC Lahr schon lange nach Lahr holen wollte. "Prieto wollte zuerst sein Studium in trockene Tücher bringen bevor er den Schritt in die Verbandsliga wagt", sagte Spielausschuss Petro Müller.

Vom AS Biesheim(Frankreich) kommt Stephan Laufenburger, aus der Oberliga Frankreich zum SC Lahr. "Der 24- jährige torgefährliche Mittelfeldakteur hat in den letzten Trainingseinheiten komplett überzeugt und bietet zur nächsten Saison noch mehr alternativen im Lahrer Mittelfeld" so die sportliche Leitung weiter.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!