Landesliga 1 
Erfolgreicher Test des SV Oberkirch
Benjamin Gentner traf für den SV Oberkirch zwei Mal beim Testspiel gegen Ebersweier. Bildquelle Peter Heck

Mit der ersten Trainingseinheit am vergangenen Samstag ist Fußball-Landesligist SV Oberkirch in das Vorbereitungsprogramm für die Rückserie nach der Winterpause gestartet, die zu Hause mit dem Renchtal-Derby am 3. März gegen den TuS Oppenau beginnt. Trainer Helmut Kröll konnte den kompletten begrüßen der sich bis auf Cem Calayir (zum SV Renchen) nicht verändert hat. Am Dienstag fand das erste Testspiel beim Bezirksligisten FV Ebersweier auf dem Plan, das die Renchtäler mit 4:2 (2:0) nach Treffern von Benjamin Gentner (2), Bernhard Griesbaum und Anicet Eyenga dominierten. Am heutigen Donnerstag (19 Uhr) gastiert der SVO beim SV Niederschopfheim und am kommenden Mittwoch, 7. Februar, ist auf dem Kunstrasenplatz des FC Varnhalt die A-Jugend des SV Sinzheim der Sparringspartner der Kröll-Elf.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!