Kreisliga A Süd 
Stefan Kalischnigg neu im Trainerteam des SV Gengenbach
Zur Freude von David Halsinger, Ralf Schindler und Sportvorstand Jürgen Wissing ergänzt Stefan Kalischnigg (v. l.) künftig das Trainerteam des SV Gengenbach. Bildquelle Verein

Der SV Gengenbach hat sein Trainerteam David Halsinger und Ralf Schindler mit Stefan Kalischnigg erweitert.

 

Das Trainertrio wird den Trainings- und Spielbetrieb gemeinsam und gleichberechtigt durchführen, meldet der Verein in einer Pressemitteilung. Aufgrund der Tatsache, dass David Halsinger Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres mit dem Bau seines Hauses in Gengenbach beginnen und Ralf Schindler darüber hinaus beruflich stark gefordert sein wird, wird Stefan Kalischnigg mit seiner Kompetenz und Erfahrung zum Trainerteam hinzustoßen.

Bestens vernetzt

Stefan Kalischnigg, der in der Winterpause zum SVG kam, hat sich in dieser kurzen Zeit ein entsprechendes Standing und Ansehen bei der Mannschaft und im Verein erarbeitet. Das Anliegen des Vereins sei es immer gewesen, »Stefan in den Verein zu integrieren und seine Kompetenz zu nutzen«, heißt es weiter. Darüber hinaus sei Kalischnigg bestens vernetzt.
 

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!