Kreisliga A Nord 
Wolfgang Zemitzsch übernimmt vorzeitig beim SV Appenweier
Wolfgang Zemitzsch ist ab sofort beim SV Appenweier Trainer. Bildquelle Ulrich Marx

 

Ab sofort ist Michael Berger nicht mehr Trainer des Fußball-A-Kreisligisten SV Appenweier. Bereits in der Winterpause hatte Michael Berger dem Verein mitgeteilt, dass er nach der aktuellen Spielzeit seinen Trainerposten abgeben wird. Mit Wolfgang Zemitzsch stand auch der Nachfolger bereits fest.

Nach dem verlorenen Punktspiel am vergangenen Sonntag gegen den FC Ottenheim einigte man sich nun auf eine vorzeitige Trennung. Der A-Kreisligist wird ab sofort von Wolfgang Zemitzsch und Co-Trainer Fedele Ancora trainiert. Beide waren ursprünglich beim SVA als Trainerteam für die neue Saison eingeplant und übernehmen die Manschaft nun frühzeitig. Beide waren bis vor zehn Tagen noch das Trainerteam des Bezirksligisten Sportclub Offenburg. Auch dort hatte man sich vorzeitig auf eine Trennung geeinigt.

 

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!