Bundesliga 
FC Bayern trennt sich von Trainer Carlo Ancelotti
Bildquelle dpa

Nach dem 0:3 in der Champions League gegen Paris steht Bayern-Trainer Carlo Ancelotti kurz vor dem Rauswurf, bestätigt der FC Bayern. Ob Co-Trainer Willy Sagnol die Mannschaft vorerst übernimmt, ist vom Verein noch nicht bestätigt worden.

<p>Der FC Bayern München hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von Trainer Carlo Ancelotti getrennt. Wie unter anderem der TV-Sender Sky Sport News und die »Sport Bild« am Donnerstag meldeten, zog der Verein damit die Konsequenzen aus dem unbefriedigenden Saisonstart und vor allem dem 0:3 vom Vorabend in der Champions League bei Paris St. Germain.</p> <p><strong>Co-Trainer Willy Sagnol übernimmt?</strong></p> <p>Der Sportsender ESPN hatte berichtet, dass Ancelotti dem deutschen Fußball-Rekordmeister seinen Rücktritt angeboten habe. Der FC Bayern hat Ancelotti beurlaubt. Den Medienberichten zufolge soll der bisherige Co-Trainer Willy Sagnol das Team vorübergehend übernehmen. Eine offizielle Reaktion des Vereins gab es zunächst nicht.</p>


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!