Bezirksliga Herren 
Jupp Carnarius übernimmt im Sommer
Jupp Carnarius wird in der kommenden Saison Trainer beim SV Fautenbach. Bildquelle Fritz Bierer

Gestern meldete das Bezirksliga-Schlusslicht SV Fautenbach die Verpflichtung von Jupp Carnarius als neuen Trainer für die kommende Saison  dann voraussichtlich in der Kreisliga A. Denn die »Rothosen« haben erst einen Zähler auf dem Konto und können den Abstieg  wohl kaum noch vermeiden

Der 60-jährige B-Schein-Inhaber Jupp Carnarius war Trainer beim SV Nesselried und SV Neusatz sowie Co-Trainer beim SV Oberkirch und aktuell noch beim TuS Durbach. Bei den Rothosen übernimmt er ab der neuen Runde den vakanten Posten des entlassenen Jens Hellmann, der interimsmäßig vom Trio Tomas Ax, Horst Ziggert und Philipp Lemminger abgelöst wurde. 

Die sportliche Leitung des SV Fautenbach um Thorsten Glaser und Spielausschuss Alexander Lang hofft mit Jupp Carnarius den richtigen Übungsleiter gefunden zu haben, der den Neuanfang in der Kreisliga A positiv nutzen, mitgestalten und prägen wird. Im zur Seite steht auch in der kommenden Saison Martin Janetzko langjähriger Betreuer beim SVF wurde mitgeteilt.

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!