Bezirksliga Herren 
FV Langenwinkel auf Trainersuche
Sportvorstand Anton Dahinten schlüpft interimsmäßig auch in die Trainerrolle beim FV Langenwinkel. Bildquelle Verein

 

Das -Mädchen für alles- war Anton Dahinten beim FV Langenwinkel eigenen Angaben zufolge ohnehin schon, nun ist der Sportvorstand seit letzter Woche auch noch Interimstrainer beim Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga.

»Dan Calinescu hat Herzbeschwerden, diese Krankheit zwingt ihn zu einer Pause«, widerspricht Dahinten den kursierenden Gerüchten, der selbst ernannte Aufstiegsaspirant habe seinen Coach nach zwei Siegen und zwei Niederlagen aus den ersten vier Spielen mangels Erfolgs entlassen. »Wir haben ihm aus gesundheitlichen Gründen zu einer Pause geraten, und er hat das akzeptiert«, ist eine gemeinsame Zukunft für Dahinten weiterhin möglich: »Zwar müssen wir uns nach einem neuen Trainer umschauen, doch die Tür steht für Dan Calinescu jederzeit offen.«

In Spiel eins unter Dahinten schlug der FV Langenwinkel am Sonntag den FV Urloffen mit 5:1 und scheint gerüstet für die kommenden Aufgaben.

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!