Verbandsliga Südbaden 
Dimitrios Tsolakis bleibt beim Offenburger FV
Dimitrios Tsolakis wird auch künftig beim OFV vor dem gegnerischen Tor für Gefahr sorgen. Bildquelle Peter Heck

 

 Eigentlich war er schon weg vom Offenburger FV - nun bleibt er doch. Da in letzter Minute sein Fußballstipendium in den USA geplatzt ist, informierte Dimitrios Tsolakis vor einigen Tagen die OFV-Verantwortlichen. Jetzt wird er weiterhin an Bord bleiben. Für Kai Eble ist das ein Glücksfall. »Wir wollten für die Offensive unter Umständen sowieso nochmals aktiv werden. ?Dimi? ist offensiv variabel einsetzbar und hat als A-Jugendlicher bereits in der Oberliga bewiesen, dass er einen Torriecher hat. Ich verspreche mir einiges von ihm«, so der Coach des Offenburger FV.

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!