Füchsletag lockt die Talente an
Viele Talenten konnten am Wochenende Ihr Können bei den Füchsletage im Karl-Heitz-Stadion in Offenburg unter Beweis stellen. Bildquelle Ulrich Marx

Einiges los war am Sonntagvormittag auf dem Kunstrasenplatz hinter dem Karl-HeitzStadion des Offenburger FV. Zahlreiche Kinder – den kalten Temperaturen entsprechend gut ausgestattet mit Mütze und Handschuhen – zeigten ihr fußballerisches Können bei verschiedenen Übungsformen und kleinen Spielen. Im Rahmen seines gesellschaftlichen Engagements unter dem Motto »SC Freiburg – mehr als Fußball« veranstaltet der Fußball-Bundesligist aus dem Breisgau in diesem Jahr bereits zum fünften Mal gemeinsam mit seinen sechs Kooperationsvereinen »Füchsletage«. Am Sonntag machte die Talentsichtung beim OFV Station. Die Trainingseinheit für fußballbegeisterte Jungs der Jahrgänge 2007, 2008, 2009 und 2010 wurde von Trainern des SC Freiburg und des Offenburger FV geleitet.


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!