D-Jugend aus Zell-Weierbach in Spanien im Finale
Die D-Jugend aus Zell-Weierbach erreicht beim Turnier in Spanien Rang zwei. Bildquelle Privatfoto

Die Jugendabteilung des FV Zell-Weierbach (A-, B-, D-Jugend) nahm zum elften Mal in den Pfingstferien am internationalen Jugendturnier bei Pineda de Mar (Barcelona) teil. Nach dritten Plätzen in den Jahren davor, hat die D-Jugend des FVZ nun den zweiten Platz erreicht. Da die vorangegangenen hart umkämpften Spiele auf dem Großfeld gegen starke Gegner wie FK Partizani Tirana (Albanien)und Seleccion Marseme (Spanien) sowie den späteren Finalisten JFG Wendelstein (Kooperationpartner 1. FC Nürnberg) den kleinen Kader mit Verletzungen dezimiert hatten, musste Zell mit gerade einmal 11 »gesunden« Spielern ins Finale und konnte so nicht mehr dagegenhalten. Nach der ersten großen Enttäuschungen gab es dann aber doch noch strahlende Gesichter über Platz zwei. 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!