Verbandsliga Südbaden 
Adrian Vollmer verlängert beim SV Linx
Adrian Vollmer bleibt beim SV Linx. Bildquelle fussball.bo.de

Aufatmen beim SV Linx. Adrian Vollmer, mit 31 Treffer derzeit  erfolgreichster Torschütze der Verbandsliga hat für eine weitere Saison beim SV Linx unterschrieben. Der 28-Jährige Allroundfußballer mit Oberligaerfahrung (Offenburger FV, Bahlinger SC) 2017 vom Offenburger FV zum SV Linx gekommen hatte lukrative Angebote, entschied sich aber erneut für den SV Linx. "Ja, ich hatte Angebote aber in Linx zu spielen ist etwas besonderes für mich, es passt mannschaftlich, mit dem Verein bin ich rundum zufrieden. Ich gehe davon aus, dass wir in die Oberliga aufsteigen und vielleicht mit etwas Glück Pokalsieger werden, warum sollte ich wechseln", so der aus Appenweier stammende Adrian Vollmer, der zusammen mit Marc Rubio ein hochklassiges Sturmduo bildet. Trainer Sascha Reiss, der Adrian Vollmer zu Saisonbeginn vom Offenburger FV nach Linx geholt hat ist erleichtert. Ich als Trainer freue mich, dass der Führungsspieler verlängert hat, er ist eine wichtige Personalie in unserer Mannschaft", so der SVL-Coach.  


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!