14. Ortenauer LigaHelden bei der Relegation vor Ort
Bereits zum 14. Mal wird ein Kamerateam von Mittelbadische-Presse.tv am Wochenende live bei einem Fußballspiel in der Region vor Ort sein. Bildquelle reiff

Am Wochenende fallen die letzten Entscheidungen auf den Fußballplätzen der Ortenauer und wir sind mit den »Ortenauer LigaHelden« zum 14. Mal live vor Ort. Ein Filmteam und ein Moderator von Mittelbadische-Presse.TV wird bei einem der Relegations-Rückspiele vertreten sein und einen Filmbeitrag erstellen, der ab Montag, 18. Juni auf www.miba.tv zu sehen sein wird.

Und nur Sie entscheiden, welches Spiel gefilmt wird! Zur Auswahl stehen diesmal alle vier Partien, des Wochenendes, bei denen es um den Aufstieg oder Klassenerhalt geht. Der VfR Elgersweier tritt am Samstag um 18 Uhr mit einem 5:1-Vorsprung im Rücken beim FC Kirnbach an und will die Rückkehr in die Bezirksliga perfekt machen. Auch der SV Nußbach hat eine glänzende Ausgangsposition auf dem Weg in die Kreisliga A. Am Samstag (16 Uhr) soll der 4:0-Auswärtssieg beim SC Kappel verteidigt werden. Deutlich enger ist die Ausgangslage beim Duell zwischen Ata Spor Offenburg und dem SV Gengenbach. Nach dem 3:2-Sieg der Gengenbacher im Hinspiel ist am Samstag (18 Uhr) in Offenburg noch alles drin. Der letzte Teilnehmer der Kreisliga A wird dann am Sonntag (14.30 Uhr) beim Abstiegskrimi zwischen dem FC Ottenheim und dem VfR Hornberg ermittelt. Das Hinspiel gewannen die Hornberger mit 2:1.

Abstimmung auf Facebook

Die Partie mit den meisten Stimmen in unserem Online-Voting wird gefilmt. Die Abstimmung läuft ausschließlich auf unseren Facebook-Seiten 77sport und fussball.bo.de bis Donnerstag, 15 Uhr. In der Freitag-Ausgabe der Mittelbadischen Presse geben wir bekannt, welches Spiel sich durchgesetzt hat.

 


Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!