Bezirksliga Herren 
Dany Paris zu den Wölfen des FV Rammersweier
Dany Paris wechselt zu den Wölfen des FV Rammersweier. Bildquelle Verein

Mit der Zusage von Dany ist es dem Verein gelungen ein Spieler mit langjähriger Erfahrung in Landes- und Verbandsliga, u.a. beim Kehler FV, FV Gamshurst und TuS Durbach, für die kommende Runde zu verpflichten.

Dany soll vorangehen und eine führende Rolle im Team übernehmen. Coach Vulcano ist überzeugt " Dany hat ein gutes Spielverständnis. Mit seinem feinen linken Fuß und seiner guten Physis, kann er jederzeit den Unterschied ausmachen. Er wird uns sicherlich guttun."
Dany war bereits in der Jugend für den FVR aktiv. Somit ist es eine "runde" Sache für Spieler und Verein.

Mit dieser Personalie ist die Kaderplanung beim FVR abgeschlossen. Das Team bleibt vollständig zusammen und wurde punktuell verstärkt mit Sebastian Huber und Philip Baudendistel (SV Ortenberg), Daniele Architrave (FC Wolfach) und Jamie Wantschke (FV Langenwinkel).


Top-Torjäger der Liga

1. Yasin Ilhan (FV Langenwinkel) 36
2. Ousman Bojang (FV Sulz) 24
Gürkan Balta (SV Haslach) 24
4. Jens Kiesele (FV Sulz) 20
Giulio Tamburello (SV Haslach) 20
Frederic Burger (SV Oberwolfach) 20
Tonio Bayer (SC Offenburg) 20
8. Dominik Schmider (SV Rust) 19
Lionel Labad (SV Niederschopfheim) 19
10. Marc Hug (FV Rammersweier) 18
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!