Bezirksliga Herren 
Meller Aziz wechselt zum SV Niederschopfheim
SVN-Spielausschuss Nicolas Braun (links) und Neuzugang Meller Aziz.

Der SVN freut sich für die neue Spielzeit einen weiteren sehr starken Neuzugang präsentieren zu können. Meller Aziz, der zu Beginn der abgelaufenen Saison als Spielertrainer den SV Hausach übernahm und sich in der Winterpause dann dem Offenburger FV anschloss, wird in der kommenden Saison das Trikot der Blau-Weißen tragen.

Aziz ist nach Johannes Geyer der zweite Neuzugang, der von der Offenburger Badstraße nach Niederschopfheim wechselt.

Meller Aziz bringt eine Menge Erfahrung mit, welche er über viele Jahre in der Verbandsliga gesammelt hat. Die SVN-Verantwortlichen freuen sich auf einen sehr spielstarken Offensivakteur, der flexibel einsetzbar ist und eine große Torgefahr ausstrahlt.

Mit seiner Erfahrung und seinem fußballerischen Können wird er die junge SVN-Truppe sicherlich noch weiter voran bringen!


Top-Torjäger der Liga

1. Yasin Ilhan (FV Langenwinkel) 36
2. Ousman Bojang (FV Sulz) 24
Gürkan Balta (SV Haslach) 24
4. Jens Kiesele (FV Sulz) 20
Giulio Tamburello (SV Haslach) 20
Frederic Burger (SV Oberwolfach) 20
Tonio Bayer (SC Offenburg) 20
8. Dominik Schmider (SV Rust) 19
Lionel Labad (SV Niederschopfheim) 19
10. Marc Hug (FV Rammersweier) 18
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!