Kreisliga A Nord 
Stefan Schlageter wird neuer Coach beim FC Ottenheim
Stefan Schlageter wird der neue Trainer beim FC Ottenheim. Bildquelle Archiv

Der FC Ottenheim stellt die Weichen für die neue Saison 2018/19. Stefan Schlageter übernimmt die Mannschaft des FC Ottenheim zur neuen Saison.

Der 36-jährige Schlageter wohnhaft in Heiligenzell trainiert aktuell noch die Mannschaft des SV Dörlinbach, zuvor war er 2 Jahre Co-Trainer beim Verbandsligateam des SC Lahr.

Der FC Ottenheim freut sich, dass man nach Sven Wagner wieder einen jungen und ehrgeizigen Trainer für sich gewinnen konnte.


Top-Torjäger der Liga

1. Bünyamin Günyakti (SV Renchen) 32
2. Andreas Falk (FV Zell-Weierbach) 26
3. Daniel Schaffelke (SV Linx II) 23
4. Patrick Rösler (TuS Legelshurst) 19
5. Marc Nigey (SV Renchen) 17
6. Johannes Wenzel (SV Oberschopfheim) 16
7. Jonathan Riehle (SV Oberschopfheim) 14
8. Philipp Gerber (DJK Tiergarten-Haslach) 13
Julian Burg (SV Oberschopfheim) 13
Lars Bischler (VfR Elgersweier) 13
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!