Landesliga 1 
Stefan Geppert hat beim SV Oberachern verlängert
Stefan Geppert hat verlängert. Bildquelle Ulrich Marx
Zeitig in trockenen Tüchern hat der SV Oberachern die Besetzung der Trainerstellen für die Folgespielzeit.

Mit der Zusage von Stefan Geppert, der derzeit die Landesligamannschaft coacht, für die Saison 2018/2019 bleibt dem SV Ober-achern der komplette Trainerstab auch in der Saison 2018/2019 erhalten.

»Ich freue mich, dass der Weg für mich beim SV Ober-achern weitergeht. Ich sehe die Mannschaften noch immer in der Entwicklung und Potenziale, die ich gemeinsam mit dem Trainerteam herauskitzeln und formen möchte. Vor allem meine jungen Wilden in Team SVO2 spielen bisher eine tolle und erfolgreiche Saison«, so der aus Durbach stammende Geppert nach der Vertragsverlängerung. Kein leichtes Unterfangen zumal mit Cem Gürsoy (SC Lahr) und Andreas Weisgerber (SV 08 Kuppenheim) zwei Spieler den Verein verlassen haben. 

Philip Keller wird gehen
Doch nicht nur auf der Trainerbank, sondern auch auf dem Spielfeld, setzt der SV Oberachern auf Kontinuität. Neben der Verpflichtung von Cemal Durmus vom 1.CfR Pforzheim ist es Teammanager Pino Alesi und Sportvorstand Mark Bosselmann gelungen, mit dem Großteil der aktuellen Spieler für die kommende, teilweise auch für die übernächste Spielzeit, zu verlängern. Lediglich Philip Keller wird den SV Oberachern zur nächsten Runde verlassen. »Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dem Trainerteam die Möglichkeit geben können, die Spieler weiterzuentwickeln«, so SVO-Sportvorstand Mark Bosselmann.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Jan Philipowski (TuS Durbach) 21
Isuf Avdimetaj (SV Bühlertal) 21
3. Florian Müller (TuS Oppenau) 16
4. Kevin Kopf (FV Schutterwald) 15
Patrick Holl (SV Sinzheim) 15
6. Steven Knosp (VfB Bühl) 14
Andreas Zuska (FV Schutterwald) 14
8. Benjamin Bruckner (SV Hausach) 13
9. Oussama Ayari (Rastatter SC / DJK e.V.) 11
10. Benjamin Gentner (SV Oberkirch) 10
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!