Bezirksliga Herren 
SV Haslach verlängert mit Trainerteam
Sie gehen beim SV Haslach auch künftig einen gemeinsamen Weg, Trainer Michael Rauer, Spielausschuss Claudio Tamburello und Trainer Ceyhun Sür (v.l.)

Bereits Anfang Dezember hat man sich beim SV Haslach mit dem Trainergespann Michael Rauer und Ceyhun Sür zusammengesetzt, um über die Fortsetzung der bisherigen sehr guten Zusammenarbeit zu sprechen und die Weichen für die kommende Saison zu stellen. Erfreulich war, dass man sich sehr schnell positiv einigen konnte, diese Entscheidung wird auch von den Aktiven stark begrüßt.

Zwischenzeitlich hat auch schon wieder die Vorbereitung für die Rückrunde begonnen. Mit etlichen Trainingseinheiten und Vorbereitungsspielen möchte man die Voraussetzungen schaffen, trotz personeller Engpässe die fehlenden Punkte frühzeitig einzufahren. Bereits am 25.2. soll bei der U23 des SC Lahr damit begonnen werden.


Top-Torjäger der Liga

1. Yasin Ilhan (FV Langenwinkel) 36
2. Ousman Bojang (FV Sulz) 24
Gürkan Balta (SV Haslach) 24
4. Jens Kiesele (FV Sulz) 20
Giulio Tamburello (SV Haslach) 20
Frederic Burger (SV Oberwolfach) 20
Tonio Bayer (SC Offenburg) 20
8. Dominik Schmider (SV Rust) 19
Lionel Labad (SV Niederschopfheim) 19
10. Marc Hug (FV Rammersweier) 18
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!