Oberliga Baden-Württemberg 
Neuzugang für den SV Oberachern
Cemal Durmus ist neu beim SV Oberachern. Bildquelle Verein
Wer die Aufstellung des SV Oberachern beim Testspiel am Wochenende beim Regionalligisten FC Astoria Walldorf genauer betrachtete, dem wird ein Name in den Reihen des SVO aufgefallen sein ? Cemal Durmus.

 

Der 22-jährige Cemal Durmus wechselte in der Winterpause vom 1.CfR Pforzheim zum SV Oberachern und ist variabel im Mittelfeld einsetzbar. Trotz seines jungen Alters absolvierte Durmus bereits 54 Spiele für Pforzheim und Grunbach in der Oberliga BW und erzielte dabei fünf Treffer.

SVO-Coach Marc Lerandy nach den ersten Übungseinheiten mit dem Neuzugang: ? Cemal ist ein junger, hungriger Spieler der absolut in unser Anforderungsprofil passt. Er ist im Mittelfeld auf allen Positionen einsetzbar und sticht vor allem durch seine enorme Ballsicherheit und Ruhe am Ball heraus.?

Auch SVO-Sportvorstand Mark Bosselmann freut sich über den Neuzugang: ?Wir freuen uns, dass wir einen weiteren jungen, talentierten Spieler mit einem großen Entwicklungspotenzial von unserem Konzept in Oberachern überzeugen konnten?.

Auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz für den SV Oberachern in der Oberliga wird sich Cemal Durmus besonders freuen. Denn ausgerechnet zum ersten Heimspiel im Jahr 2018 empfängt der SV Oberachern am 17. Februar um 15 Uhr Durmus alten Verein, den 1.CfR Pforzheim, am heimischen Waldsportplatz in Oberachern.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Marcel Sökler (SGV Freiberg Fußball) 28
2. Mario Marinic (TSG Backnang) 21
Rahman Soyudogru (FV Ravensburg) 21
4. Patrick Lauble (TSG Balingen) 18
5. Domenico Botta (1. Göppinger SV) 16
Riccardo Gorgoglione (FSV Bissingen-Bietigheim) 16
7. Nedzad Plavci (FC 08 Villingen) 15
8. Hakan Kutlu (SGV Freiberg Fußball) 14
Adrian Beck (Sport-Union Neckarsulm) 14
10. Benedikt Haibt (FC 08 Villingen) 13
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!