Kreisliga A Nord 
Trainer Hans Kloos bleibt beim FV Auenheim
Auenheims Spielausschuss-Vorsitzender Roman Adler (re.) freut sich über die Vertragsverlängerung von Trainer Hans Kloos (li.). Bildquelle Jörg Schwörer
Trotz der momentan prekären Tabellensituation haben sich Fußball-A-Kreisligist FV Auenheim und Trainer Hans Kloos auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt.

 

Der Fußball-A-Ligist FV Auenheim beginnt am kommenden Montag die Vorbereitungen für die Rückrunde. Zwischen den Jahren haben die Verantwortlichen des FVA den Vertrag von Trainer Hans Kloos für eine weitere Spielzeit verlängert. Beide Seiten freuen sich auf die Weiterführung des Engagements des früheren FVA-Spielers. Die Führungsriege sei mit der Arbeit von Kloos zufrieden, auch wenn sich der FV Auenheim derzeit noch auf einem Abstiegsrang befindet, heißt es in der Pressemitteilung der sportlichen Leitung.  Der Blick von Kloos sei auf eine gute Rückrundenvorbereitung gerichtet, um den Klassenerhalt zu schaffen. Das Potenzial dazu habe die Mannschaft allemal, wird mitgeteilt

 


Top-Torjäger der Liga

1. Bünyamin Günyakti (SV Renchen) 36
2. Andreas Falk (FV Zell-Weierbach) 29
3. Daniel Schaffelke (SV Linx II) 24
Marc Nigey (SV Renchen) 24
5. Patrick Rösler (TuS Legelshurst) 20
6. Johannes Wenzel (SV Oberschopfheim) 18
Jonathan Riehle (SV Oberschopfheim) 18
Buba Conteh (SV Appenweier) 18
9. Julian Burg (SV Oberschopfheim) 15
10. Mischa Wenzel (SV Oberschopfheim) 14
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!