Kreisliga A Nord 
Brian Günter wird neuer Trainer beim TuS Windschläg!
Brian Günter ist der neue Trainer des TuS Windschläg! Bildquelle Grafik: fussball.bo.de

Brian Günter wird ab Sommer 2018 neuer Trainer beim TuS Windschläg. Der langjährige Spielertrainer des SV Waltersweier und ehemalige Verbandsligaspieler folgt auf Dieter Schindler, der den Verein bereits frühzeitig  informiert hat, dass er ab Sommer eine neue Herausforderung annehmen möchte.

TuS Sportvorstand Frank Sachs:“ Wir sind sehr froh Brian Günter als Coach für den Tus Windschläg gewinnen zu können. Brian war schon als Spieler auf dem Platz ein absoluter  Leader und Winner Typ.
Mit seinen Erfahrungen im Senioren- und Nachwuchsbereich zuletzt bei der SG Bühl, seiner Fußballkompetenz und seiner Emotionalität sind wir überzeugt, dass er unserer jungen Mannschaft sehr gut tun wird“.  Brian Günter: „ Der TuS hat über Jahre hinweg erfolgreich Fußball gespielt. Ich musste nicht lang nachdenken, als die Anfrage kam und freue mich absolut auf die neue Herausforderung.

Unser gemeinsames Ziel ist die Weiterentwicklung des Teams und die erfolgreiche Fortführung der bisherigen geleisteten Arbeit. “


Top-Torjäger der Liga

1. Bünyamin Günyakti (SV Renchen) 32
2. Andreas Falk (FV Zell-Weierbach) 26
3. Daniel Schaffelke (SV Linx II) 23
4. Patrick Rösler (TuS Legelshurst) 19
5. Marc Nigey (SV Renchen) 18
6. Johannes Wenzel (SV Oberschopfheim) 16
7. Jonathan Riehle (SV Oberschopfheim) 14
8. Philipp Gerber (DJK Tiergarten-Haslach) 13
Lars Bischler (VfR Elgersweier) 13
Julian Burg (SV Oberschopfheim) 13
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!