Verbandsliga Südbaden 
Offenburger FV freut sich über Rückkehrer
Simon Leopold spielt wieder für den OFV. Bildquelle Iris Rothe
Nach viermonatigem USA-Aufenthalt freut sich Fußball-Verbandsligist Offenburger FV über die Rückkehr eines ehemaligen Jugendspielers.

Fußball-Verbandsligist Offenburger FV meldet via Facebook einen Neuzugang für die Rückrunde: Nach seinem viermonatigen USA-Aufenthalt will der 19-jährige Simon Leopold bei seinem Ausbildungsverein durchstarten, so die Mitteilung des Vereins.

Leopold ist variabel einsetzbar und kann in der Defensive fast jede Position ausfüllen. Zudem besticht er durch einen einwandfreien Charakter und seine OFV-Verbundenheit. "Wir wollen weiterhin mit Jungs arbeiten, die zu 100% hinter dem Verein stehen. Simon war schon in unseren U-Mannschaften ein absolutes Vorbild, daher lag es auf der Hand ihn in den Kader zu nehmen, " so Sportvorstand Jan Kahle.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Adrian Vollmer (SV Linx) 36
Marco Senftleber (Freiburger FC) 36
3. Alen Lekavski (1. FC Rielasingen-Arlen) 29
4. Valon Salihu (SV Stadelhofen) 26
5. Alexander Stricker (FC Radolfzell) 25
6. Martin Weschle (SC Lahr) 21
Marc Rubio (SV Linx) 21
8. Marco Petereit (Offenburger FV) 19
9. Robin Niedhardt (FC Radolfzell) 18
Tobias Krüger (FC Radolfzell) 18
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!