Kreisliga A Nord 
Trainer Dietmar Baas hängt noch eine Saison dran
Dietmar Baas bleibt beim TuS Legelshurst. Bildquelle Ariane Haase

Beim Fußball-A-Kreisligisten  TuS Legelshurst wurde eine wichtige Personalie getätigt. »Wir haben mit unserem Trainer Dietmar Baas für eine weitere Saison verlängert«, informierte der stellvertretende Vorsitzende Patrick Tschöpe. Beim derzeitigen Tabellenneunten ist man mit der Arbeit von Baas, der im Januar 2014 den TuS übernahm, sehr zufrieden. »Wir sind froh, dass alles schnell über die Bühne ging. Unser Coach kommt bei der Mannschaft und im Umfeld sehr gut an«, erklärte Patrick Tschöpe. Spielausschuss Sascha Erhardt: »Bis auf zwei Fragezeichen haben alle Stammspieler signalisiert auch über die Saison hinaus beim TuS zu bleiben.« Eine wichtiges Zeichen auch für Dietmar Baas: »Es war mir persönlich wichtig, dass die Spieler die Zusammenarbeit auch wollen. Denn nach viereinhalb Jahren wäre es auch möglich gewesen wieder einen frischen Wind in die Mannschaft zu bringen.«


Top-Torjäger der Liga

1. Bünyamin Günyakti (SV Renchen) 18
2. Andreas Falk (FV Zell-Weierbach) 17
3. Daniel Schaffelke (SV Linx II) 15
4. Mischa Wenzel (SV Oberschopfheim) 10
Jonathan Riehle (SV Oberschopfheim) 10
6. Marc Nigey (SV Renchen) 8
Kai-Ulrich Frank (SV Freistett II) 8
Mohammed Conteh (SV Appenweier) 8
9. Jochen Gütle (TuS Windschläg) 7
Andreas Bürkle (SV Oberschopfheim) 7
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!