Kreisliga B Staffel I 
SC Önsbach verlängert mit Trainer
Vertragsverlängerung beim SC Önsbach, von links: Fußball-Abteilungsleiter Ralf Kimmig, Trainer Vincenzo D?Agostino und SC-Vorsitzender Matthias Rösch. Bildquelle Sauter

 

Eine weitere Saison wird Vincenzo D´Agostino den SC Önsbach trainieren. Dies teilte der Fußball-B-Kreisligist per Pressemitteilung gestern mit. »Sowohl die sportliche Leitung als auch der Trainer zeigten sich zufrieden über die Vereinbarung und wollen gemeinsam den eingeschlagenen Weg fortsetzen«, wird mitgeteilt. Für  den SCÖ-Vorsitzenden Matthias Rösch ist D?Agostino ein Glücksfall. Er sei hoch motiviert und komme bei den Spielern sehr gut an, was man an der hohen Trainingsbeteiligung sehe. Ziel sei es nun, zuerst eine gute Rückrunde zu spielen und dann eine spielstarke Truppe für die kommende Saison zu formen.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Wilhelm Asnaimer (VFR Zusenhofen) 24
2. David Schröter (SV Honau) 18
3. Tim Meier (SV Lautenbach) 17
4. John Loessin (VFR Zusenhofen) 15
5. Daniel Kirchhofer (FV Bodersweier) 14
6. Niels Huber (FV Bottenau) 13
Oliver Stortz (FV Bodersweier) 13
Tobias Eckenfels (SV Ulm) 13
Simon Feger (SV Nußbach) 13
10. Kevin Maier (SV Bad Peterstal) 12
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!