Kreisliga A Nord 
Patrick Braun hat als Coach in Ödsbach verlängert
Spielertrainer Patrick Braun hat beim A-Ligisten SV Ödsbach um eine weitere Saison verlängert. Bildquelle Fritz Bierer
In freudiger Stimmung konnte Spielausschuss-Vorsitzender Walter Hodapp nach der Jahresabschlussfeier des Fußball-A-Kreisligisten SV Ödsbach den Seniorenmannschaften die Zusage für eine weitere Saison von Spielertrainer Patrick Braun verkünden. 

 

Der Verein »stehe voll und ganz« hinter der Arbeit von Patrick Braun, erklärte Hodapp. Nach dem Abstieg 2015 aus der Kreisliga A, konnte Braun zu seiner ersten Spielertrainerstation für den SV Ödsbach gewonnen werden. Im ersten Jahr gelang ihm der direkte Wiederaufstieg in die A-Klasse. In der laufenden Saison belegt man einen ordentlichen Platz im Mittelfeld, bei noch drei ausstehenden Nachholspielen. Der Verbleib in der Liga, die stetige Entwicklung der Mannschaft und die Integration junger Spieler sind die angestrebten Ziele. 
Der Spielausschuss befindet sich derzeit bei der Kaderplanung, die aktuelle Mannschaft werde aber zusammenbleiben, heißt es in der Pressemitteilung.

 


Top-Torjäger der Liga

1. Bünyamin Günyakti (SV Renchen) 34
2. Andreas Falk (FV Zell-Weierbach) 26
3. Daniel Schaffelke (SV Linx II) 24
4. Marc Nigey (SV Renchen) 22
5. Patrick Rösler (TuS Legelshurst) 20
6. Johannes Wenzel (SV Oberschopfheim) 18
7. Buba Conteh (SV Appenweier) 17
8. Jonathan Riehle (SV Oberschopfheim) 16
9. Julian Burg (SV Oberschopfheim) 14
10. Mischa Wenzel (SV Oberschopfheim) 13
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!