Kreisliga A Süd 
Kreisliga A Süd: Torhüter Holinski rettet per Freistoß einen Punkt
Nur eine Partie fand in der Kreisliga A Süd statt - die Spiele der Nordstaffel wurden alle abgesagt.
Nur Grafenhausen gegen Altdorf II am Wochenende angepfiffen!

Grafenhausen – Altdorf 3:3

Das Süd-Derby in Grafenhausen endete mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Nach dem 1:1 zur Pause spielten beide Teams nach Wiederanspiel auf Sieg. Lange tat sich aber nichts vor den Toren, doch dann wurde es nochmals turbulent. Der 2:1-Führung für die Gäste folgte postwendend der Ausgleich. Zwei Minuten vor Ende aber wieder die FSV-Führung. Doch in der Nachspielzeit bescherte Torhüter Holinski mit einem Freistoß aus gut 30 Metern noch einen Punkt für den Aufsteiger.

Tore: 0:1 Metzger (12.), 1:1 Bär (37.), 1:2 Fabian Pietrock (78.), 2:2 Weis (81.), 2:3 Felix Pietrock (88.), 3:3 Holinksi (90.+1)

 

Kippenheim - Orschweier abges.
Steinach - Kuhb.-Reich. abges.
Nordrach - Zeller FV abges.
Hornberg - Kirnbach abges.
Schiltach - Nonnenw.-Allm. abges.
Prinzbach - Münchweier abges.
Mühlenbach - Oberwolfach II abges.


Top-Torjäger der Liga

1. Patrick Gutmann (FC Kirnbach) 28
2. Daniel Haag (DJK Prinzbach) 26
3. Rasim Kastrati (SC Kuhbach-Reichenbach) 21
4. Tobias Spitzer (SV Münchweier) 20
Karl-Heinz Metzger (SC Orschweier) 20
6. Flavius-Nicolae Oprea (SpVgg Schiltach) 19
Frederic Sebastien Robert Kolb (SG Nonnenweier-Allmannsweier) 19
8. Gibbi Bah (Zeller FV) 18
9. Marc Barthelmes (SG Nonnenweier-Allmannsweier) 16
Jürgen Neumaier (SV Mühlenbach) 16
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!