Kreisliga A Nord 
Sven Wagner ist der neuer Trainer des FC Ottenheim
Sven Wagner ist der neue Trainer beim FC Ottenheim. Bildquelle Verein (Grafik: fussball.bo.de)

Fußball-A-Kreisligist FC Ottenheim präsentiert mit Sven Wagner einen neuen Trainer. Wagner ist gebürti- ger Stuttgarter und hat so- wohl im Jugend- (Stuttgarter Kickers) wie im Seniorenbereich (Kreisliga) etliche Erfahrungen gesammelt. Als Spieler war er in den Be- zirks- und Landesligen im Raum Stuttgart aktiv unterwegs. Mit 25 Jahren musst er aufgrund einer schweren Verletzung kürzer treten und ist seitdem Trainer. Berufsbedingt zog es ihn vor Kurzem ins südliche Elsass und somit in die Nähe von Schwanau. Dort ist er über die Presseberichte auf den FC Ottenheim aufmerksam geworden. Diverse Gespräche fanden statt, und die Verantwortlichen des FCO und Sven Wagner wur- den sich bald einig. Mit seinen 31 Jahren und seiner Philosophie, wie der Fußballsport in einer Kreis- liga gedacht und gespielt werden sollte, passe er hervorragend in das Profil des Vereins, heißt es in einer Pressemitteilung. An seiner Seite steht weiterhin das bewährte Co-Trainergespann mit Nico Rieth und Thorsten Ottmann


Top-Torjäger der Liga

1. Bünyamin Günyakti (SV Renchen) 18
2. Andreas Falk (FV Zell-Weierbach) 17
3. Daniel Schaffelke (SV Linx II) 15
4. Mischa Wenzel (SV Oberschopfheim) 10
Jonathan Riehle (SV Oberschopfheim) 10
6. Marc Nigey (SV Renchen) 8
Kai-Ulrich Frank (SV Freistett II) 8
Mohammed Conteh (SV Appenweier) 8
9. Jochen Gütle (TuS Windschläg) 7
Andreas Bürkle (SV Oberschopfheim) 7
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!