Kreisliga B Staffel III 
2 Siege des SV Gengenbach werden nicht gewertet!
Die Mannschaft des SV Gengenbach muss gegen den FC Fischerbach und den SV Dörlinbach nochmal ran. Bildquelle Verein

Die Punktspiele der Kreisliga Staffel B 3, FC Fischerbach- SV Gengenbach (0:5) und SV Gengenbach – SV Dörlinbach (2:1), werden auf Antrag der Verlierer nochmals neu angesetzt.

Einem Spieler des SV Gengenbach wurde irrtümlich durch den Bezirksfussballausschuss, nach einer Sperrstrafe aus der vergangenen Saison, vorzeitig das Spielrecht erteilt. Der Spieler hatte in der Sommerpause einen Vereinswechsel vorgenommen.

Die gegen den Spieler verhängte Sperrstrafe aus der Landesliga, war bei der Spielrechtserteilung noch nicht komplett verbüßt. Aufgrund unklarer Verfahrensunterlagen kam es zu diesem Irrtum.

Die Bestimmungen des SBFV führen dazu aus, dass durch ein irrtümlich erteiltes Spielrecht, ein gewonnenes oder unentschiedenes Spiel, auf Antrag des Gegners, zu wiederholen ist.


Top-Torjäger der Liga

1. Kevin Schneider (FC Ohlsbach) 28
2. Arian Steiner (DJK Welschensteinach) 18
Timo Waslikowski (SV Gengenbach) 18
4. Mario Schilli (SV Gengenbach) 16
Julian Krauth (SV Schapbach) 16
6. Jürgen Singler (SV Dörlinbach) 13
7. Enrico Wußler (FC Ohlsbach) 11
David Müller (SV Schapbach) 11
9. Johannes Benz (FC Ohlsbach) 9
Lukas Schmid (SV Schapbach) 9
Werde Teil der Fußball-Community in der Ortenau und repräsentiere Deinen Verein.
Am Ende der Saison verlosen wir
attraktive Prämien!